Technischer Property Manager / Technischer Objektleiter / Objektmanager im Facility Management (m/w/d) in Bremen
Vor 1 Woche Gehören Sie zu den ersten 25 Bewerber:innen.
MOIN Bremen!
Wir suchen Sie als Technischen Property Manager (m/w/d) für unsere Niederlassung Bremen in Lemwerder!
Wir sind seit über 16 Jahren im Bereich des Facility- und Property Managements zuhause! Inhabergeführt und in ganz Deutschland aktiv!
Aufgaben
- Zentraler Ansprechpartner (m/w/d) für alle technischen Fragen in den Ihnen zugeordneten Objekten für Auftraggeber, Mieter und Nachunternehmer
- Beauftragung, Koordination und Prüfung externer Dienstleistungen
- Organisation, Steuerung und Kontrolle von Wartungen, Instandhaltungsarbeiten und Sicherheitsüberprüfungen in Zusammenarbeit mit unseren Objekttechnikern
- Sicherstellung und Überwachung der vertraglich geschuldeten und beauftragten Leistungen
- Mitarbeit bei der Budgetplanung für Instandhaltungs- und Investitionsmaßnahmen
- Regelmäßige Besuche in den zu betreuenden Liegenschaften
Profil
- Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung und eine Zusatz-Qualifikation als staatlich geprüfter Techniker / Handwerksmeister (m/w/d) oder ein abgeschlossenes Studium im Bereich Gebäudetechnik, Versorgungstechnik, Wirtschaftsingenieurwesen o.ä.
- Einschlägige Berufserfahrung, vorzugsweise im technischen Immobilienmanagement
- Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
- Dienstleistungsorientiertes Auftreten und selbstständige Arbeitsweise
- Sicherer Umgang mit MS-Office
- Führerschein Klasse B
Wir bieten
- Eine interessante Tätigkeit in einem dynamischen Unternehmen mit einem engagierten Team
- Offene Firmenkultur mit flachen Hierarchien
- Flexible Arbeitszeitmodelle (Gleitzeit und mobiles Arbeiten)
- Ein unbefristeter Arbeitsvertrag
- 30 Tage Jahresurlaub
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Die Nutzung eines modernen Firmenautos
- Attraktive und leistungsgerechte Vergütung
- Eine betriebliche Altersvorsorge
- Eine sehr gute technische Ausstattung
- Mitarbeiterevents
Wichtiger Hinweis
Bitte beachten Sie, dass ein gültiger Arbeitsgenehmigung für Deutschland für Nicht-EU-Bürger erforderlich ist. Leider können Bewerbungen ohne gültige Arbeitsgenehmigung und ausreichende Deutschkenntnisse nicht berücksichtigt werden.
Karrierestufe
Berufseinstieg
Beschäftigungsverhältnis
Vollzeit
Tätigkeitsbereich
Vertrieb und Management
Branchen
Forschungsdienstleistungen
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
DBK Gebäudemanagement GmbH HR Team