- Verwalten und pflegen der Adressdatenbanken (Lmobile / Infor)
- Entgegennahme von Kundenanrufen
- Auftragsbearbeitung nach Auftragseingang (Bestellung, Auftragsbestätigung, Kommunikation mit Kunde und Verkäufer)
- Termin- und Auftragsüberwachung & Eskalation bei Abweichungen an Vorgesetzten oder zuständigen P&A Manager
- Überwachen und Bearbeiten der eingehenden Anfragen (Outlook-Postfach)
- Verkaufstipps der Servicetechniker verwalten
- Fakturierungen auslösen
- Allgemeine Verwaltungsaufgaben
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung sowie einige Jahre Berufserfahrung, vorzugsweise im Industriebereich
- Sehr gute EDV-Anwenderkenntnisse
- Versierter Umgang mit den Microsoft Office Programmen
- Erfahrung im Umgang mit ERP Systemen (z.B. Infor oder SAP)
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Französisch- und Englischkenntnisse von Vorteil
- Selbständige, genaue und verantwortungsvolle Arbeitsweise
- Ausgeprägte Kundenorientierung und Freude an Teamarbeit
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Kontaktperson:
Bizerba HR Team