Aufgaben
- HR-Administration in allen Bereichen des HR Lifecycles (rund 230 MA)
- Aktive Mitarbeit im gesamten Rekrutierungsprozess inkl. Gesprächsführung
- Organisation und Durchführung des monatlichen Einführungstages für neue Mitarbeitende
- Unterstützung bei der Vorbereitung der monatlichen Lohnverarbeitung
- Mitarbeit in zukunftsgerichteten HR-Projekten
Unsere Anforderungen
- Kaufmännische Ausbildung
- Weiterbildung als HR-Assistent/in, mit einigen Jahren Berufserfahrung
- Starke IT-Skills (MS-Office) und Interesse an vielfältigen Themen der Digitalisierung
- Professionelle und diskrete Persönlichkeit
- Stilsicheres Deutsch
- Selbständige, exakte Arbeitsweise mit starker Auffassungsgabe
- Sie sind ein Allrounder-Talent
Vorteile:
- Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
- Grosszügige Ferienregelung
- Vielfältige Vergünstigungen und Events
- Stilvolle und moderne Arbeitsumgebung
- Wertschätzende und innovative Unternehmenskultur
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Rent a Person HR Team