MSX International Group ist weltweit fĂŒhrend in der Bereitstellung von ausgelagerten GeschĂ€ftslösungen fĂŒr die Automobilindustrie und ist in mehr als 80 LĂ€ndern tĂ€tig. Unsere fundierte Branchenkenntnis, kombiniert mit fortschrittlicher Datenanalyse und maĂgeschneiderten Softwarelösungen, verbessert die Leistung von AutohĂ€usern und HĂ€ndlernetzen durch Umsatzsteigerung, Kostensenkung und Erhöhung der Kundenzufriedenheit.
Stellenbeschreibung
AuĂendienst
- Zusammenarbeit mit den FĂŒhrungsteams der KFZ-HĂ€ndler zur Verbesserung des Kundenerlebnisses und Erreichung von KPIs
- UnterstĂŒtzung der HĂ€ndler bei der Optimierung des Kundenerlebnisses
- EinfĂŒhrung innovativer Prozesse und Verbesserung der betrieblichen AblĂ€ufe sowie entsprechende Festlegung und ĂberprĂŒfung von verbesserungsorientierten Zielen.
- Zusammenarbeit und Vereinheitlichung von multidisziplinĂ€ren Teams und FĂŒhrungskrĂ€ften zur Entwicklung von lösungsorientierten Strategien
- Moderation von Workshops und virtuellen Veranstaltungen
- Partnerschaft mit dem Automobilhersteller zur Priorisierung von CX-Verbesserungen
- Motivationsschwierigkeiten zu meistern und Förderung der selbstÀndigen Entwicklung der Teammitglieder
Arbeitsordnung
- 40 Wochenstunden
- befristet auf 18 Monate (mit Möglichkeit zur VerlÀngerung)
- AuĂendienst in Deutschland
Was wir bieten
- Ein dynamisches und kollegiales Team
- 30 Tage Urlaub (inkl. Weihnachten, Silvester, Rosenmontag)
- Hybrides Arbeitszeitmodell (AuĂendienst- und Homeoffice-TĂ€tigkeit)
- Raum fĂŒr IndividualitĂ€t
- Weiterentwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene
- Dienstwagen (auch zur privaten Nutzung)
Minimum Anforderungen
- 3-5 Jahre Coaching- und Beratungserfahrung und/oder nachgewiesene Erfolge bei der Förderung des operativen GeschÀfts mit Einfluss auf die Kundenerfahrung (in den Bereichen Vertrieb, Service, Marketing, HÀndler-/Niederlassungsmanagement)
- Erfahrung mit dem Customer Experience Journey (Erfahrung mit Elektrofahrzeugen von Vorteil)
- Erfahrung in der Zusammenarbeit mit Kunden und in der Kommunikation und Verhandlung auf Ebene der GeschĂ€ftsfĂŒhrung
- ProaktivitĂ€t und âHands onâ MentalitĂ€t, UmsetzungsfĂ€higkeit von Strategien auch bei unklaren UmstĂ€nden
- Deutsch auf muttersprachlichem Niveau (C2), fortgeschrittene Englischkenntnisse
- FĂŒhrerschein Klasse B und hohe Reisebereitschaft
ZusÀtzliche Informationen
Mit ĂŒber 5.000 Mitarbeitenden sind wir in mehr als 80 LĂ€ndern global vertreten und setzen unser Expertise in den folgenden Bereichen ein:
Seit ĂŒber 25 Jahren bauen wir stetig Vertrauen auf und haben uns daher als Partner von fast allen Automobilherstellern auf dem Markt bewĂ€hrt.
Die MSXI Purpose
Die MSXI Mission
Die MSXI Vision
MSX ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert und Bewerbungen von entsprechend qualifizierten und geeigneten Bewerbern ungeachtet des Geschlechts, der Ethnie, einer Behinderung, des Alters, der sexuellen Orientierung, der Geschlechtsumwandlung, der Religion oder der Weltanschauung, des Familienstands oder einer Schwangerschaft oder Mutterschaft ausdrĂŒcklich erwĂŒnscht. Als Nutzer des Programms âDisability confidentâ garantieren wir allen behinderten Bewerbern, die die Mindestkriterien fĂŒr die Stelle erfĂŒllen, ein VorstellungsgesprĂ€ch.
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Kontaktperson:
MSX INTERNATIONAL HR Team