Die privatrechtliche Stiftung Altra ist ein bestens etabliertes Dienstleistungsunternehmen in Schaffhausen. Sie ist kompetente und innovative Partnerin für Diversity & Inklusion. Bei allem, was sie tut, ermöglicht sie Entwicklung und Zugehörigkeit für rund 650 Menschen – mit und ohne Behinderung.
Wir suchen per 01.07.2024 oder nach Vereinbarung eine
Ihre Aufgaben
- Sie sind als Abteilungsleitung zuständig für den Bereich Marketing und Kommunikation
- Sie sind Ansprechperson für Medien und erstellen die jährliche Medienplanung
- Sie vertreten die Altra nach Aussen und koordinieren die Öffentlichkeitsarbeit
- Sie steigern und erhalten die Bekanntheit und den guten Ruf der Stiftung mittels marktgerechter Kommunikation
- Sie stellen die Einhaltung von CI und CD sicher
- Sie pflegen und erweitern Beziehungen zu Verbänden
- Sie arbeiten eng mit der Geschäftsleitung, sowie den bereichsübergreifenden Verantwortlichen zusammen
- Sie überwachen die Kostenentwicklung und tragen zur Erstellung des Finanz- und Investitionsbudgets bei
- Sie sind verantwortlich für ein kleines Team und betreuen Mitarbeitende und Lernende mit einer Behinderung mit
- Sie vertreten bei Abwesenheiten die Stellen Marketing-Assistent
Das bringen Sie mit
- Abgeschlossene, fundierte Ausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation und mehrjähriger Berufserfahrung in diesem Bereich
- Starke, stilsichere schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch
- Sehr selbstständige und effiziente Arbeitsweise
- Kreativität und Innovationsgeist
- Freude an der Zusammenarbeit mit Menschen mit Behinderung
Unser Angebot
- Wir legen Wert auf eine umfangreiche Einarbeitung sowie attraktive interne und externe Weiterbildungsangebote
- Bei uns kombinieren Sie Ihre professionelle Arbeitsleistung mit Ihrer sozialen Einstellung
- Eine lösungsorientierte, offene Firmenkultur und ein tolles, aufgestelltes Team
- Einen grossen Handlungsspielraum und flache Hierarchien
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
altra schaffhausen HR Team