berg-it Projektdienstleistungen GmbH
Stellenbeschreibung
Wir suchen einen IT-Servicedesk-Mitarbeiter (m/w/d) mit den folgenden Qualifikationen:
- Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung mit Schwerpunkt Informatik oder ähnliches
- Erfahrung im Bereich IT-Servicedesk
- Kenntnisse im Umgang mit der Soft- und Hardware
- Hohe Kunden- und Serviceorientierung
- Kommunikationsfähigkeit sowie eine systemische und lösungsorientierte Arbeitsweise
- Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Aufgaben
- Aufnahme von Soft- und Hardwareproblemen im Ticketsystem
- Analyse und Bearbeitung der Störungen nach ITIL
- Bearbeitung von Serviceanfragen, selbstständig und im Team
- Installation, Konfiguration, Rollout und Inbetriebnahme von Hard- und Software im Rahmen des Onsite-Supports
- Unterstützung und aktive Mitwirkung bei der Einführung neuer Themen im Bereich Servicedesk
Wir bieten
- Flexible Arbeitszeit
- Hausinterne Kantine
- Gute Verkehrsanbindung sowie verfügbare Parkplätze
- Berufliche und persönliche Weiterbildung
- Firmenhandy und Laptop
- Zusätzliche Urlaubstage
- … und vieles mehr!
IT Recruiter der Metropolregion – Sei Teil unseres Netzwerks!
Willkommen bei berg-it, Ihrem Partner für die Vermittlung von IT-Spezialisten! Wir begleiten jedes Jahr rund 200 IT-Experten bei der Suche nach ihrem Traumberuf. Als Personalvermittler setzen wir uns dafür ein, Positionen bei unseren Kunden nur mit den Besten zu besetzen. Gemeinsam mit Ihrem persönlichen berg-it Berater planen Sie Ihren künftigen Karriereweg.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
TN Germany HR Team