Wir suchen per sofort oder nach Vereinbarung eine/nBearbeiten von Anträgen auf Arbeitslosenentschädigung und Beschaffen der notwendigen InformationenTreffen von fundierten Entscheidungen und Erlassen von erstinstanzlichen VerfügungenPräzises Berechnen und pünktliche Auszahlung der TaggelderHilfsbereite und freundliche Auskunftserteilung per Telefon und E-Mail Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung mit eidg. Fähigkeitszeugnis (EFZ)Mehrjährige Berufserfahrung in anspruchsvoller Sachbearbeitung, vorzugsweise im Privat- oder SozialversicherungsbereichGutes Zahlenverständnis sowie Interesse an rechtlichen FragestellungenStilsichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie die Fähigkeit komplexe Sachverhalte verständlich zu formulierenEngagement, Effizienz und Genauigkeit in Ihrer ArbeitsweiseInteressante und anspruchsvolle Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung Professionelle Einarbeitung in einem kompetenten und herzlichen TeamInteressante WeiterbildungsmöglichkeitenAttraktive Arbeitszeitmodelle und Möglichkeit für Home-OfficeDenise Eberhard, Teamleiterin Arbeitslosenentschädigung (Tel) oder jid1ffc022a jit0520a jiy25a

Kontaktperson:
Jobs.ch HR Team