Arbeitsort: Ihre Aufgaben: • Administrative Unterstützung der Immobilienbewirtschaftung• Administrative Unterstützung bei Erst- und Wiedervermietungen• Mithilfe beim Erstellen von Verkaufs- und Vermietungsdokumentationen• Kontakt mit Eigentümern, Mietern, Behörden und Handwerker• Auftragserteilung von Reparaturarbeiten• Vorbereitung und Protokollführung von STWEG Versammlungen• Mieterwechsel bearbeiten• Inserate erstellen• Wohnungsbesichtigungen durchführen Ihr Profil: • Kaufmännische Grundausbildung• Weiterbildung Sachbearbeiter/in Immobilien SVIT• Berufs- und Branchenerfahrung• Gute MS-Office Kenntnisse Ihr Kontakt: Wollen Sie mit uns Ihre Ideen verwirklichen? Dann senden Sie Ihr vollständigen Bewerbungsunterlagen an Schmid Gruppe, Leiter Personal, Stephan Gugelmann. jid5514826a jit0414a jiy25a

Kontaktperson:
Whatjobs HR Team