Ihr Weg im Überblick:Monate 1-3: Fundament in BernGenerelle EinarbeitungGrundlagen der TelefonakquiseEinblicke in die Bereiche Finanzierung, Immobilienrecht, Architektur und FrontofficeMonate 4-6: Arbeit im TeamVertiefte TelefonakquiseArbeit auch im Homeoffice möglichGelegentliche Begleitung im Verkauf und in der AkquiseMonate 7-18: ÜbergangsphaseSelbständige Telefonakquise Erste eigenständige Betreuung von ImmobilienverkaufsmandatenNach 18 Monaten: Abschluss der Einarbeitung und Festigung im Immobilienverkauf Ihre Aufgabengebiete Telefonische Akquisition von neuen MitgliedernTerminierung und Koordination von Beratungsterminen für unsere Immobilienspezialisten (Erstbewertung von Liegenschaften und Bauland)Qualifizierung und Vorbereitung von KundengesprächenAdministration des Kunden-Portfolios & MitgliederverwaltungBetreuung von eigenen Immobilienverkaufsmandaten Ihr Profil Lehrabschluss, Matura oder StudienabschlussAusgeprägte zwischenmenschliche und kommunikative FähigkeitenRedegewandt – einwandfreies Schweizer- und HochdeutschKommunikativ und verhandlungssicherInteresse an der ImmobilienbrancheGut organisiert, selbstständig und zuverlässigEngagiert, flexibel und belastbar Unsere Vorteile Spannendes Arbeitsumfeld im Immobilienmarkt SchweizAttraktives Lohnmodell (Grosszügiges Grundsalär + vierteljährliches Bonussystem)MitgestaltungsmöglichkeitenAttraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb der ImmobilienbrancheZeitliche und örtliche Flexibilität – Arbeitszeiten sind flexibel gestaltbarTopmoderne Büroräumlichkeiten an zentraler Lage in BernHome Office Start: Nach Vereinbarung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung z.Hd. Herrn Simon Hagi via E-Mail an hr@propertyowner.c jid5e06b5fa jit0314a jiy25a

Kontaktperson:
Jobs.ch HR Team