Über das Unternehmen
Unsere Unternehmungsgruppe ist ein inter-na-tio-nal täti-ger Immo-bi-li-enbe-stands-hal-ter, der seit mehr als 30 Jah-ren erfolg-reich gewerb-li-che Han-dels-im-mo-bi-lien wie Shop-ping-cen-ter und Fach-markt-zen-tren ent-wickelt, errich-tet, lang-fris-tig ver-mie-tet und pflegt.
Die Welt der Finanzen ist Ihr Steckenpferd? Mit Ihrem betriebswirtschaftlichen Know-how stellen Sie unter anderem die Finanzierung unserer spannenden Projekte sicher und tragen so maßgeblich zum langfristigen Unternehmenserfolg bei. Starten Sie jetzt Ihre Karriere in unserer Abteilung Finanzierung & Steuern!
Was bieten wir Ihnen?
- House of Inspiration – unsere moderne Firmenzentrale
- Gesundheitsförderung – wir stärken unsere Mitarbeiter
- Professionelle Einarbeitung – individueller & spannender Einstieg
- Flache Hierarchien – durch kurze Entscheidungswege zum Ziel
- Teamgeist & Events – gemeinsam feiern & aktiv bleiben
- Sodexo Benefits Pass – steuerfreie Leistungen für Einkauf, Tanken etc
- Finanzielle Zusatzleistungen als zukunftssichere Altersvorsorge
- Günstige Wohnungen/Zimmer für den Einstieg in Weimar
- Kostenfreie firmeneigene Parkplätze & günstige Anbindung
- Flexible Arbeitszeiten & diverse Arbeitszeitmodelle
- Internationalität & Zusammenarbeit mit ausländischen Kollegen
- Mitarbeiterempfehlungsprogramm – Mitarbeiter werben Mitarbeiter
- Zusätzliche leistungsabhängige Vergütung
- Mitarbeiterrabatte – Online Shopping & regionale Autohausleistungen
Was erwartet Sie?
- Sie bearbeiten Finanzierungsthemen für Gewerbeimmobilien in Zusammenarbeit mit der Geschäftsleitung, Partnerbanken und dem Kapitalmarkt
- Sie bauen unser Netzwerk zu Banken und Fremdkapitalgebern aus und pflegen es
- Sie analysieren Projekte und Zahlenmaterial
- Sie erstellen und prüfen Kreditverträge, verhandeln Verträge
- Sie übernehmen das Berichtswesen für externe und interne Empfänger
- Sie übernehmen Controllingaufgaben
Was sollten Sie mitbringen?
- Sie haben eine Ausbildung oder ein Studium im kaufmännischen Bereich (m/w/d) abgeschlossen
- Sie verfügen idealerweise über Erfahrungen mit gewerblichen Kreditverträgen
- Sie arbeiten proaktiv und strukturiert, haben die Fähigkeit, sich in neue Themenkomplexe einzuarbeiten
- Sie haben Verhandlungserfahrung und ein kommunikatives Auftreten
- Sie besitzen gute MS-Office-Kenntnisse, insbesondere in MS Excel
- Sie beherrschen Deutsch (C1+) und Englisch (B2+) in Wort und Schrift
Kontaktperson:
Saller Unternehmensgruppe HR Team