Sachbearbeiter Rechnungswesen und Administration / Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Administration
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Bern Vollzeit Kein Home Office möglich
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Suchen Sie eine vielseitige Stelle in den Finanzen mit weiteren TĂ€tigkeiten in der Administration? Legen Sie Wert auf fortschrittliche Arbeitsbedingungen? Dann bewerben Sie sich noch heute! Gemeinsam mit unserem Kunden suchen wir eine:n Sachbearbeiter:in Rechnungswesen und Administration 80-100%. Ihr potentiell zukĂŒnftiger Arbeitgeber ein innovatives und international ausgerichtetes Unternehmen, das sich durch eine dynamische und zukunftsorientierte Kultur auszeichnet. Es kombiniert hohe QualitĂ€tsstandards mit einem starken Fokus auf Weiterentwicklung und Optimierung von Prozessen. Mitarbeitende profitieren von einer offenen und wertschĂ€tzenden ArbeitsatmosphĂ€re, in der Eigeninitiative und kreative Ideen gefördert werden. Der Arbeitsort ist zentral in der Stadt Bern gelegen und sehr gut mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar. Ihre Aufgaben beim neuen Arbeitgeber: Die Bearbeitung der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung gehört zu Ihren zentralen Aufgaben, womit Sie fĂŒr einen reibungslosen Zahlungsverkehr sorgen Bei den JahresabschlĂŒssen nach OR arbeiten Sie eng mit dem TreuhĂ€nder zusammen Sie pflegen den Kontakt zu Sponsoren, sorgen Sie fĂŒr eine verlĂ€ssliche Kommunikation und tragen zur langfristigen Partnerschaftspflege bei Die Verwaltung und Administration der Verbandsmitglieder liegt Ihnen am Herzen und Sie haben Freude daran, UnterstĂŒtzung zu bieten Sie bieten Ihrem neuen Arbeitgeber: Sie verfĂŒgen ĂŒber eine kaufmĂ€nnische Ausbildung und haben sich idealerweise auf Stufe Sachbearbeiter:in Rechnungswesen weitergebildet Mit mindestens zwei Jahren Erfahrung im Rechnungswesen bringen Sie das notwendige Fachwissen und die praktische Routine fĂŒr diese Aufgabe mit Ihre Deutschkenntnisse sind stilsicher, und idealerweise können Sie sich auch in Französisch und/oder Englisch gut verstĂ€ndigen Sie sind eine selbststĂ€ndige, gewissenhafte und kommunikative Persönlichkeit, die gerne Verantwortung ĂŒbernimmt und prĂ€zise sowie strukturiert arbeitet Auf folgende Annehmlichkeiten dĂŒrfen Sie sich zusĂ€tzlich freuen Sie profitieren von einer geregelten 40-Stunden-Woche und geniessen fĂŒnf Wochen Ferien, um sich zu erholen und neue Energie zu tanken Je nach Bedarf haben Sie die Möglichkeit, ein bis zwei Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten – ideal, um Beruf und Privatleben zu vereinen Sie arbeiten in einem kleinen, eingespielten Team, das grossen Wert auf eine offene und wertschĂ€tzende Zusammenarbeit legt Ihr Arbeitsplatz befindet sich im Herzen der Stadt Bern, mit hervorragender Anbindung an den öffentlichen Verkehr Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich noch heute!   Arbeitsort: Region Bern. Kontakt: Melanie Roth, m.roth@careerplus.ch, +41 31 310 99 00

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Kontaktperson:

C0AREERPLUS HR Team

Sachbearbeiter Rechnungswesen und Administration / Sachbearbeiterin Rechnungswesen und Administration
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    Bern
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-02

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    C0AREERPLUS

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