Sorge fĂŒr Strom in der SchweizDu bist ein erfahrener, versierter und IT-affiner Profi in den Bereichen HR-Administration und Payroll und hast Erfahrung im SAP / SuccessFactors Umfeld. In dieser vielseitigen und spannenden Funktion erwarten dich folgende Aufgaben: Operative Mitarbeit im Bereich Payroll (u. a. Pflege von Mitarbeiter-Stammdaten; PrĂŒfung und Erfassung von Sozialversicherungsleistungen, Zulagen und steuerrelevanten Daten; Vorbereitung und Kontrolle des Lohnlaufs) sowie Stellvertretung der Payroll Managerin GewĂ€hrleistung einer reibungslosen Abwicklung der administrativen Prozesse innerhalb des gesamten HR Life Cycles Sicherstellung der Datenpflege und des Systemmanagements mittels SAP-HCM und SAP SuccessFactors Sicherstellung des Anfragemanagements fĂŒr Mitarbeitende zu allen administrativen Themen Anstossen und Begleiten von Projekten zur Optimierung der HR-Dienstleistungen und -prozesse Damit machst du den UnterschiedFĂŒr diese Position suchen wir dich als Teamplayer/in mit zuverlĂ€ssiger, proaktiver und effizienter Arbeitsweise. Eine strukturierte Denk- und Arbeitsweise mit einer Hands-on-MentalitĂ€t ist fĂŒr dich eine SelbstverstĂ€ndlichkeit. Du bringst Folgendes mit: KaufmĂ€nnische Grundausbildung sowie Weiterbildung im Personalmanagement MehrjĂ€hrige Erfahrung in vergleichbarer HR-Funktion, inklusive Payroll Erfahrung Vertiefte Systemkenntnisse in SAP-HCM und sehr gute MS-Office-Kenntnisse, Erfahrung im Umgang mit SAP SuccessFactors ist von Vorteil Vertieftes VerstĂ€ndnis fĂŒr digitale ArbeitsablĂ€ufe und deren AbhĂ€ngigkeiten Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Freude an der Arbeit im Team Deutschkenntnisse auf Muttersprache-Niveau, gute Englischkenntnisse, Französischkenntnisse sind von Vorteil So begeistern wir dichWir bieten vielseitige und spannende Aufgaben in einem fĂŒr die Schweiz einzigartigen Unternehmen. Zudem ĂŒberzeugen wir durch folgende Benefits: Modernstes Arbeitsumfeld in einem motivierten Team in unmittelbarer NĂ€he zum Bahnhof Aarau Die Möglichkeit mit vielen verschiedenen Schnittstellen zusammenzuarbeiten und in einer angenehmen und kollegialen AtmosphĂ€re tĂ€tig zu sein Flexible Arbeitszeitgestaltung (42 Stunden pro Woche) inklusive Möglichkeit fĂŒr Homeoffice 25-30 Arbeitstage Ferien sowie Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Fortschrittliche Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse Wir stellen uns vor Wir sind ein bunt gemischtes Team aus insgesamt 21 HR-Spezialistinnen und -Spezialisten und verantwortlich fĂŒr alle HR-Themen bei Swissgrid, in Aarau und den einzelnen Standorten. Unser Team arbeitet am Hauptsitz in Aarau (oder im Homeoffice) und ein regelmĂ€ssiger und enger Austausch ist uns sehr wichtig. Dabei hat es bei uns auch immer Platz fĂŒr eine gesunde Portion Humor. Wir freuen uns auf frischen Wind und ein neues «GspĂ€nli» 😊. Wir bieten Ihnen vielseitige und spannende Aufgaben in einem fĂŒr die Schweiz einzigartigen Unternehmen. Zudem profitieren Sie bei uns von folgenden Benefits: Flexible Arbeitszeitgestaltung (42 Stunden pro Woche) 25-30 Arbeitstage Ferien sowie bezahlte Betriebsferien zwischen Weihnachten und Neujahr Fortschrittliche Sozialleistungen und eine attraktive Pensionskasse Finanzielle und / oder zeitliche UnterstĂŒtzung bei internen oder externen Weiterbildungen Modernstes Arbeitsumfeld in unmittelbarer NĂ€he zum Bahnhof Aarau jid1cdf880a jit0314a jiy25a

Kontaktperson:
Jobs.ch HR Team