Diese Aufgaben erwarten dich:
- Verarbeitung der gesamten Personaladministration vom Eintritt bis zum Austritt
- Erstellung der monatlichen LohnlÀufe inkl. Abrechnung der Sozialversicherungen
- Mitarbeit beim Absenzenmanagement und Versicherungswesen
- Verwaltung interner und externer Schulungen in Zusammenarbeit mit dem Sicherheitsbeauftragten
- Mithilfe bei der Betreuung des Zeiterfassungssystems
- Erstellen von Statistiken und Reporting fĂŒr die Gruppe
- Mitarbeit bei der Optimierung der HR-Prozesse
Diese zusÀtzlichen Aufgaben erwarten dich:
- UnterstĂŒtzung des Sicherheitsbeauftragten (Bereitschaft fĂŒr eine Weiterbildung z.B. Sicherheitsassistent)
- Mitarbeit im Bereich Finanzen
So begeisterst du uns:
- KaufmÀnnische Ausbildung mit einer Weiterbildung im Personalwesen (z.B. Personalassistent, Sachbearbeiter Personal oder Àhnlich)
- Gute MS-Office Kenntnisse, Navision, Swiss Salary Kenntnisse von Vorteil
- Stilsicheres Deutsch, gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Hohe Sozialkompetenz und ausgeprÀgtes Verantwortungsbewusstsein
- Effiziente, strukturierte und zuverlÀssige Arbeitsweise
Was wir dir bieten:
- TÀtigkeit in einem nachhaltig-orientierten Unternehmen in der Recyclingbranche mit familiÀrem Arbeitsklima
- Mind. 25 Tage Ferien pro Jahr (je nach Alter auch mehr)
- Gute Sozialleistungen und Bonus-System
- GratisparkplÀtze am Standort & kostenlose GetrÀnke
Hast du Fragen zur ausgeschriebenen Stelle? Gerne steht dir Isabelle Stutz (Verantwortliche HR) unter +41 33 657 85 20 zur VerfĂŒgung. Wir freuen uns auf deine Bewerbung. Sende dein vollstĂ€ndiges Bewerbungsdossier an .
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Kontaktperson:
Batrec Industrie AG HR Team