Sachbearbeiter/in Contact Center
Sachbearbeiter/in Contact Center

Sachbearbeiter/in Contact Center

Vollzeit Kein Home Office möglich
Saviva AG

So sieht deine Tätigkeit aus

  • Abwickeln von eingehenden und bestehenden Bestellungen via Telefon und Mail
  • Aktiver Telefonverkauf bei der bestehenden Kundschaft
  • Betreuen der Kundschaft in Zusammenarbeit mit dem Aussendienst-Team
  • Bearbeiten von out of stock Artikeln sowie Spezialaufträgen
  • Erfassen von Beanstandungen und Retouren

Das bringst du mit

  • Sehr gute Französischkenntnisse sind ein Muss, dazu fliessende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
  • Eine kaufmännische Grundausbildung oder eine gleichwertige Ausbildung bildet die Basis deines Profils
  • Erfahrung im Telefonverkauf, wenn du zudem noch Erfahrung in der Gastronomie oder Lebensmittelbranche hast, dann hilft dir das in der täglichen Arbeit
  • Der telefonische Umgang mit Menschen bereitet dir Freude
  • Microsoft Office-Tools ist für dich kein Fremdwort
  • Dir liegt eine dienstleistungsorientierte, gewissenhafte sowie strukturierte Arbeitsweise
  • Du verfügst über eine ausgeprägte Teamfähigkeit, bist offen und flexibel

Das bieten wir dir

  • modernes und dynamisches Arbeitsumfeld
  • zeitgemässe und attraktive Anstellungsbedingungen in einer angenehmen Infrastruktur
  • unsere Werte werden durch die gelebte Du-Kultur unterstützt
  • diverse Mitarbeitervergünstigungen

jid94b2b43ss jit0518ss jiy25ss

Saviva AG

Kontaktperson:

Saviva AG HR Team

Sachbearbeiter/in Contact Center
Saviva AG
Saviva AG
  • Sachbearbeiter/in Contact Center

    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-03

  • Saviva AG

    Saviva AG

    50 - 100
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>