Deine Rolle
- Koordinierung und Erstellung termingerechter Investoren Reportings
- Kontrolle der DatenqualitÀt von abgebildeten GeschÀftsvorgÀngen in den Reportings
- PrĂŒfung inhaltlicher Investorenrechnungen und Freigabe dieser
- Betreuung von Investoren im Bereich Reportings
- Weiterentwicklung der Investoren Reportings
- UnterstĂŒtzung der Investoren bei Revisionsfragen und Aufbereitung von Informationen und Dokumenten
Dein Profil
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Berufsausbildung
- Weiterbildung im Rechnungswesen- oder Controllingbereich
- Mindestens 1-2 Jahre Berufserfahrung im Treuhand-, Rechnungswesen- oder Controllingbereich
- IT-AffinitÀt und analytisch stark; gewandter Umgang mit MS Office Produkten, insbesondere Excel sowie MS Dynamics von Vorteil
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch und Englisch, Französisch von Vorteil
- Vorausschauend, koordinierend und organisatorisch geschickt
- SelbstÀndige und zielorientierte Arbeitsweise
- TeamfÀhig und flexibel
Unser Angebot
- Ein Unternehmen mit starker IdentitÀt und einem internationalen Marktumfeld
- 40 Stundenwoche und mindestens fĂŒnf Wochen Ferien
- Interne oder externe Aus- und Weiterbildung
- Moderne IT-Hardware mit zwei Bildschirmen als Standard
- Ergonomisches Arbeiten an höhenverstellbaren Tischen
- VollumfÀngliche und sorgfÀltige Einarbeitung
- Gratis Kaffee, Tee und FrĂŒchte
- Gelegentliche Firmenevents, Teamevents und Apéros
- Kita Zuschuss
Bewirb Dich jetzt bei uns und werde Teil einer wachsenden Unternehmung, in der selbstÀndiges Arbeiten grossgeschrieben wird. Gib Dich nicht mit dem Durchschnittlichen zufrieden und stelle uns noch heute Deine vollstÀndigen Bewerbungsunterlagen inkl. Foto an zu.
Wir freuen uns, Dich kennenzulernen!
Wascosa AG
Nadine Rohde
Werftestrasse 4
+41 41 727 67 67
CH-6005 Luzern
Schweiz
jidb4e1016a jit0417a jiy25a

Kontaktperson:
Wascosa AG HR Team