Kundenberater*in M-Infoline Deutsch & Französisch
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Zürich Vollzeit Kein Home Office möglich
Migros-Genossenschafts-Bund

Die M-Infoline ist die zentrale Kontaktstelle für Anliegen der Migros Kundinnen und Kunden. Oberste Maxime ist die Kundenzufriedenheit. Mit unserem Anspruch auf höchste Qualität und Performance in der Kundenbetreuung trägt die M-Infoline wesentlich zum Unternehmenserfolg bei.

Was du bewegst

  • Kompetente Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen hauptsächlich auf Deutsch; je nach Sprachkenntnissen zusätzlich auf Französisch, Italienisch und / oder Englisch
  • Eigenständige Beantwortung und Lösungsfindung von Kundenanliegen zu den vielseitigen Themen der Migros-Welt
  • Bearbeitung von produktspezifischen Anliegen sowie aus allgemeinen Themenbereichen

Was du mitbringst

  • Bildung: Abgeschlossene Berufslehre (EFZ) Abgeschlossene Berufslehre, Handelsschule oder Matura
  • Berufserfahrung: Praktische Erfahrung im Kundendienst oder Contact Center von Vorteil
  • Stilsichere schriftliche Ausdrucksweise (wird im Rekrutierungsprozess vor Ort geprüft)
  • Belastbare und kundenorientierte Persönlichkeit mit ausgeprägtem Flair für schriftliche Kommunikation
  • Selbstständige und speditive Arbeitsweise mit Freude an effizientem Arbeiten und an kompetenter Lösungsfindung
  • Ausgeprägte digitale Affinität und schnelle Auffassungsgabe
  • Schweizerdeutsch (fliessend)
  • Deutsch (fliessend)
  • Französisch (von Vorteil)
  • Italienisch (von Vorteil)

Was wir dir bieten

  • Zentraler Arbeitsort: Zentraler Arbeitsort in der Stadt Zürich (Limmatplatz oder Nähe Hardbrücke)
  • Moderne Infrastruktur: Vielfältige Arbeitszonen und moderne Co-Working-Spaces mit fortschrittlicher Ausstattung
  • Faire Löhne: Funktionsorientierte und marktgerechte Entlöhnung – \“We pay fair\“ zertifiziert
  • Verpflegung: Exzellente Verpflegung zu günstigen Preisen im Personalrestaurant
  • Sport- und Fitnessangebote: Kostenbeteiligung an Abos von über 50 Migros Fitness-/Wellness-/Aquaparks

Rekrutierungsprozess

  • Bewerbungsunterlagen einreichen
  • Vorselektion der Bewerbungen
  • Schreib-/Grammatiktest
  • Gespräch mit HR & Fachabteilung
  • Kennenlernen Team
  • Angebot & Vertragsausstellung (Digital)

Kontakt
Frau Ursula Brändle
Talent Acquisition Partner

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Migros-Genossenschafts-Bund

Kontaktperson:

Migros-Genossenschafts-Bund HR Team

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