Ihre Aufgaben Vielfältige Unterstützung bei Corporate-Housekeeping-Aufgaben Administration der in- und ausländischen Konzerngesellschaften Eigenverantwortliches Aufsetzen, Prüfen und Abwickeln einfacher Verträge, z. B. Geheimhaltungsvereinbarungen (CDA, NDA) in Deutsch und Englisch Erstellung sowie Prüfung von gesellschaftlichen Unterlagen (Handelsregisteranmeldungen, Gesellschafterversammlungsprotokolle, etc.) Verantwortung für die Aktenführung und administrative Prozesse Unterstützung im Dokumentenmanagement und bei Fristenkontrollen Verwaltung und sorgfältige Ablage von Vertragsdokumenten inkl. elektronischer Signaturen (DocuSign) Recherche und Aufbereitung spannender rechtlicher Sachverhalte mit präziser Quellenangabe Koordination und Kommunikation mit Notaren, Revisionsstellen und Banken Abwechslungsreiche Bearbeitung von KYC-/GWG-Anfragen von Banken, Behörden und Geschäftspartnern Ihre Qualifikation Kaufmännische Ausbildung und/oder Paralegal-Ausbildung oder Ähnliches Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion Kommunikationsstärke und Teamgeist Diskretion, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Organisationstalent mit selbstständiger Arbeitsweise und schneller Auffassungsgabe Sicherer Umgang mit MS Office Unser Angebot Dynamisch wachsendes Unternehmen mit flachen Hierarchien Eine Vielzahl an Gestaltungsmöglichkeiten Engagiertes und motiviertes Team Attraktives Vergütungspaket Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten Flexible Gestaltung der Arbeitszeiten Moderne Büros in zentraler Lage Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung Bitte füllen Sie hierfür unser Online Bewerbungsformular aus und laden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen hoch. Nach Eingang Ihrer Unterlagen erhalten Sie von uns eine entsprechende Bestätigung. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihre Bewerbung lediglich über das Online Formular entgegennehmen können jid63e1744a jit0417a jiy25a
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Empira AG HR Team