Mitarbeiterin Service Center , 80 - 100 %
Mitarbeiterin Service Center , 80 - 100 %

Mitarbeiterin Service Center , 80 - 100 %

St. Gallen Vollzeit Kein Home Office möglich
A

Mit dem «a» im Jobtitel schliessen wir alle Persönlichkeiten ein. Wir suchen bewusst Menschen mit vielen unterschiedlichen Eigenschaften und Hintergründen. Vom Lernenden bis zum CEO pflegen wir eine Du-Kultur, deshalb sprechen wir Dich in dieser Anzeige per Du an.

Was Du bewegst:

  • Du kontrollierst die Formalitäten von Neu- und Bestandeskunden – bei privaten sowie juristischen Personen.
  • Du bewirtschaftest die Kundenstammdaten in der Core Banking Software.
  • Du überwachst die Einhaltung von regulatorischen Vorgaben (z.B. VSB-Richtlinien) und Einhaltung interner Weisungen.
  • Du wickelst diverse Überwachungs- und Mutationsaufgaben ab.
  • Du arbeitest bei Spezial- und Administrativaufgaben mit.

Was wir Dir bieten:

  • Du erhältst die Möglichkeit, Prozesse aktiv mitzugestalten, Verantwortung zu tragen und selbständig Entscheidungen zu treffen.
  • Dein Aufgabengebiet gestaltet sich abwechslungsreich und vielseitig.
  • Eine moderne Infrastruktur, fortschrittliche Anstellungsbedingungen sowie attraktive Entwicklungsmöglichkeiten erwarten Dich.
  • Ein motiviertes, professionelles und aufgestelltes Team freut sich auf Dich.

Was Du mitbringst:

  • Du verfügst über eine kaufmännische Grundausbildung im Bankbereich oder hast entsprechende Berufserfahrung im Backoffice oder im Compliance Office einer Bank.
  • Du besitzt sehr gute Kenntnisse der regulatorischen Anforderungen im Fachbereich.
  • Du bringst Erfahrung im Onboarding von Kunden sowie im Management von Kunden-Life-Cycles mit.
  • Wenn Du Erfahrung in der Abwicklung von Geschäftskunden mitbringst, ist das ein Vorteil.
  • Du bist versiert im Umgang mit MS-Office-Programmen und hast eine Affinität zu diversen IT-Themen.

Interessiert? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung. Sende Deine Unterlagen (im Minimum den Lebenslauf) per E-Mail an .

Fragen beantwortet Dir:

Marco Reiser, Spezialist Human Resources

jidec5a556ss jit0518ss jiy25ss

A

Kontaktperson:

acrevis Bank AG HR Team

Mitarbeiterin Service Center , 80 - 100 %
acrevis Bank AG
A
  • Mitarbeiterin Service Center , 80 - 100 %

    St. Gallen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-05-03

  • A

    acrevis Bank AG

    100 - 200
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>