Unser Rocken Partner bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal und Informatik an, um die städtische Verwaltung und Schulen zu unterstützen, und fördert aktiv Gleichstellung, Diversität und Inklusion.Verantwortung:Strategische Beschaffung: Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien im öffentlichen BeschaffungswesenLieferantenmanagement: Auswahl, Bewertung und Verhandlung mit Lieferanten unter Berücksichtigung der gesetzlichen RahmenbedingungenAusschreibungsmanagement: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Ausschreibungen inklusive Dokumentation und Analyse der ErgebnisseKostenkontrolle: Überwachung von Budgetvorgaben und Optimierung der KostenstrukturRisikomanagement: Identifikation und Management von Risiken im BeschaffungsprozessInterdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, um eine reibungslose und effiziente Beschaffung sicherzustellenQualifikationen:Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung in Betriebswirtschaft (HF-Level) oder im Einkauf, z.B. mit Schwerpunkt öffentliche Beschaffung (BöB)Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Bereich öffentlicher Einkauf oder Beschaffung, idealerweise in einem kantonalen UmfeldFachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen (BöB) und den relevanten gesetzlichen RegelungenOrganisation: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein strukturierter ArbeitsstilSprachkompetenz: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftBenefits:Beteiligung an gesundheitlichen MassnahmenGute Verkehrsanbindung und ErreichbarkeitÜberdurchschnittliche Ferien- und Freitage13. MonatsgehaltMarkt- und leistungsgerechte LöhneROCKEN Jobs:https://rocken.jobsProfil erstellen:https://rocken.jobs/application/profil-erstellen/ArbeitsortBernKontaktEthan Glass,+41443852176
Kontaktperson:
jobscout24 HR Team