Hr Assistenz Mit Payroll 60-80%
Jetzt bewerben
Hr Assistenz Mit Payroll 60-80%

Hr Assistenz Mit Payroll 60-80%

Vollzeit Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
A

Das sind deine Aufgaben:

  • Eigenverantwortliche und termingerechte Lohnverarbeitung

  • Zusammenarbeit mit externen Partnern wie Sozialversicherungen und Steuerbehörden

  • Ansprechperson in allen Fragen rund um Lohnabrechnung und Sozialversicherungen

  • Erstellen von Kontrolllisten und Statistiken
  • Pflege der Personalstammdaten im HR System (SAP)
  • Begleitung und Unterstützung der Berufsbildung
  • Mitarbeit bei HR-Projekten und administrativen Aufgaben

Das bringst du mit:

  • Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung im Bereich Personalwesen (z.B. HR-Assistent)
  • Berufserfahrung in der Lohnbuchhaltung und Personaladministration

  • Sehr gute MS Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil
  • Fundierte Kenntnisse im Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht

  • Organisationstalent, Zuverlässigkeit und Diskretion
  • Kommunikationsstarke, freundliche und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit

Das bieten wir dir:

  • Eine herausfordernde Position in einem renommierten Unternehmen
  • Freundlicher Umgang mit einer Du-Kultur bis zum CEO
  • Ein motiviertes und engagiertes Team
  • Attraktive Vergütungs- und Benefits-Pakete
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
  • Attraktiver Arbeitsstandort in Bellach nahe Bahnhof und Autobahn

Einsatz, Engagement und Leistungsbereitschaft geniessen bei Agathon einen hohen Stellenwert. Bei uns stehen dir alle Möglichkeiten offen, du kannst Massstäbe setzen, dein Wissen einbringen und so dazu beitragen, mit Agathon die Zukunft zu erobern.

Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbungsunterlagen per Mail an

jid5ab90a3a jit0418a jiy25a

A

Kontaktperson:

Agathon AG HR Team

Hr Assistenz Mit Payroll 60-80%
Agathon AG
Jetzt bewerben
A
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>