Aufgaben
– Stellvertretung der Leitung HR Payroll & Sozialversicherungen
– Mitverantwortlich fĂŒr die fachliche und organisatorische FĂŒhrung
– DurchfĂŒhrung der monatlichen LohnlĂ€ufe und des Jahresabschlusses
– Einhaltung von Kontrollen (IKS)
– Support der HR Operations Teams
– UnterstĂŒtzung der Abrechnungen mit den Sozialversicherungen
– Pflege der Organisationsdaten SAP HCM OM
– ZustĂ€ndig fĂŒr die Kontenabstimmung
– Mitarbeit bei laufenden Optimierung von DatenqualitĂ€t, Prozesse und Richtlinien
– Mitwirkung in Projekten im Fachbereich
Profil
– KaufmĂ€nnische Grundausbildung
– Weiterbildung im Bereich Payroll und/oder Sozialversicherungen
– MehrjĂ€hrige Erfahrung in vergleichbaren Funktionen
– SAP HCM Kenntnisse
– Deutsch stilsicher in Wort und Schrift
– Französisch von Vorteil
– Dienstleistungs- und prozessorientiert, kommunikativ, integer und exakt
Ihr Ansprechpartner
Lassen Sie sich von uns ĂŒber das spannende Aufgabengebiet und weitere Details nĂ€her informieren. David Bernet und Roger BĂŒchi freuen sich auf Ihre Bewerbungsunterlagen vorzugsweise per E-Mail an mit der Referenznummer ROB2011. Absolute Diskretion ist selbstverstĂ€ndlich.
Kontaktperson:
Ultimativo Consulting GmbH HR Team