80-100AlpnachDas kannst du bewegenAbwickeln der Bestellungen und Beschaffung von Systemmaterial ( militĂ€risch und im zivil Bereich Air)Offerte einholen, Bestellungen auslösen und Lieferungen verfolgenAllgemeine UnterstĂŒtzung des Supply Chain Teams an den Standorten Alpnach & StansMaterialdisposition bei definierte zugeordnete ArtikelnZeitgerechte und genaue Datenpflege im SAP(AuftragsbestĂ€tigungen, Preis, Termine, Rechnung Workflow) undentsprechende Weiterleitung dieser Informationen an den interne AnfordererDas bringst du mitKaufmĂ€nnische oder technische Grundausbildung, idealerweise kombiniert mit einer Weiterbildung im EinkaufErfahrung mit internationalen Lieferanten sowie Beschaffung von technischen KomponentenInnovative, Kunden und teamorientierte Persönlichkeit mit hoher Verantwortungsbereitschaft, Belastbarkeit und DurchsetzungsfĂ€higkeitGute MS-Office und SAP-Kenntnisse (SAP S/4 Hana)Verhandlungssicher in Englisch, Französisch von VorteilErfĂŒllst du nicht alle Voraussetzungen hundertprozentig? Bewirb dich trotzdem. Wir sind stets auf der Suche nach talentierten und motivierten Personen, die unser Team bereichern möchten. Wir legen grossen Wert auf Vielfalt und Chancengleichheit und unser Ziel ist es, ein vielfĂ€ltiges Team aufzubauen, in dem alle ihre persönlichen StĂ€rken voll entfalten können. Wir ermutigen insbesondere alle Personen, unabhĂ€ngig von ihrem Geschlecht, die möglicherweise Bedenken haben, eine Stelle in einem armeenahen Umfeld anzunehmen, sich zu bewerben.Ăber den BereichWir arbeiten fĂŒr die Sicherheit der Schweiz und können jeden Tag grosses bewegen.Mit einer vorausplanenden und zuverlĂ€ssigen Materialbeschaffung, sorgen wir fĂŒr die termingerechte Instandhaltung der Schweizer Arme-Helikopter und darĂŒber hinaus.Deine VorteileLohn und NebenleistungenWir bieten dir ein leistungsorientiertes- und marktgerechtes SalĂ€r, 13 Monatslöhne sowie grosszĂŒgige PrĂ€mien- und Zulagen. Zusammen mit weiteren Nebenleistungen ergibt sich daraus ein attraktives Gesamtpaket.Wir legen grossen Wert darauf, dass unsere Mitarbeitenden ein gesundes Gleichgewicht zwischen Beruf und Privatleben finden. Darum bieten wir unter anderem flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen an.Flexibles ArbeitenVergĂŒnstigungenBei RUAG profitierst du von VergĂŒnstigungen in den Bereichen MobilitĂ€t und Verpflegung. Zudem profitierst du auf unserem Benefit-Portal von attraktiven Angeboten und hast Flottenrabatte bei verschiedenen renommierten Automarken.Aufstiegs- und WeiterbildungsmöglichkeitenDas Potenzial unserer Mitarbeitenden zu fördern und zu entfalten ist uns wichtig. Durch Schulungen, Kurse und Weiterbildungen unterstĂŒtzen wir sie dabei, ihre FĂ€higkeiten kontinuierlich auszubauen um ihre beruflichen Ziele zu erreichen.FreizeitangeboteUnsere Mitarbeitenden liegen uns am Herzen. Deshalb schenken wir ihnen zum Geburtstag einen freien Tag, bieten ein vielfĂ€ltiges Sportangebot und die Möglichkeit, ergĂ€nzend zum jĂ€hrlichen Ferienguthaben zusĂ€tzliche freie Tage gegen Lohnabzug zu beziehen.Deine AnsprechpersonDaniel Da Silva NogueiraTalent Acquisition Specialist+41 58 488 69 10 jid359d461a jit0314a jiy25a

Kontaktperson:
Jobs.ch HR Team