Deine Aufgaben:UnterstĂŒtzung bei der Umsetzung digitaler Lehrwerke: Du wirkst aktiv bei der Umsetzung und Implementierung von innovativen digitalen Bildungsinhalten mit.Koordination und Mitarbeit bei der technischen Weiterentwicklung von bestehenden digitalen Tools.Schnittstellenkoordination: Du agierst als zentrale Schnittstelle und gewĂ€hrleistest eine reibungslose Zusammenarbeit mit Entwicklungsteams und Produktionspartnern.QualitĂ€tsprĂŒfungen: Du stellst QualitĂ€tsstandards unserer digitalen Angebote sicher.Prozessoptimierung: Du bringst Ideen zur Verbesserung und Optimierung von ArbeitsablĂ€ufen ein und hilfst bei deren Umsetzung.Triage des 2nd-Level-Supports: Du koordinierst den technischen 2nd-Level-Support und sorgst fĂŒr effiziente Problemlösungen und Know-how-Transfer.Technische Updates: Du ĂŒberwachst und fĂŒhrst die Aktualisierung der eingesetzten Tools und Angebote durch.Deine Qualifikation:Ausbildung in einem kaufmĂ€nnischen oder IT-nahen Beruf z.B. Mediamatiker (gerne auch LehrabgĂ€nger/-in)Erste Erfahrung mit webbasierten digitalen LerntoolsKenntnisse im Bereich Lizenzsysteme und redaktionellen Workflows von VorteilStrukturierte, zuverlĂ€ssige und genaue ArbeitsweiseKommunikationsstĂ€rke und DurchsetzungsvermögenFreude an der interdisziplinĂ€ren ZusammenarbeitUnser Angebot:Es erwartet dich ein interessantes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem dynamischen, gut positionierten Unternehmen mit viel Raum fĂŒr Lernen und Entwicklung. Wir bieten dir attraktive Anstellungsbedingungen, motivierende Zusammenarbeit in einem gut eingespielten Team, moderne, helle BĂŒrorĂ€umlichkeiten mit guter ĂV-Anbindung und Homeoffice-Möglichkeit.Wir freuen uns, dich kennen zu lernen. Bitte sende deine Bewerbungsunterlagen an die Impuls Personal AG. Frau Dagmar Suter informiert dich gerne umfassend. jidcaa57d6a jit0310a

Kontaktperson:
Jobs.ch HR Team