Das bieten wir Ihnen – attraktive Arbeitsbedingungen und Entwicklungsmöglichkeiten
- Gestaltungsspielraum und Eigenverantwortung – in einem Unternehmen, das auf Teamgeist und Zusammenhalt setzt.
- Ein faires Gehalt mit zusÀtzlichen ErfolgsprÀmien
- Fortschrittliche Sozialleistungen
- Ob intern oder extern – wir investieren in Ihre Zukunft und begleiten Sie auf Ihrem Entwicklungsweg
- 40-Stunden-Woche mit flexibler Jahresarbeitszeit
- Mindestens 25 Tage Ferien
ZusÀtzliche Benefits:
- GeschÀftsfahrzeug mit Privatnutzung
- Fixspesen und Beteiligung an SportaktivitÀten
- Reka-Checks und weitere attraktive MitarbeitervergĂŒnstigungen
Ihre Aufgaben – Verantwortung mit Gestaltungsspielraum
- Ausbau des Privat- und GewerbekundengeschÀfts und ReprÀsentation unseres Unternehmens in der Region
- Beratung, Verkauf und technische Auftragsabwicklung – von der ersten Idee bis zur Umsetzung
- Aktive Neukundengewinnung sowie Pflege und Ausbau bestehender Kundenbeziehungen
- Betreuung der Kunden wÀhrend der gesamten Projektabwicklung als zentrale Ansprechperson
Ihr Profil – das bringen Sie mit
- MehrjÀhrige Erfahrung im Vertrieb, idealerweise in der Metallverarbeitungs- oder Baubranche (von Vorteil: Storenbranche)
- Erfolgsorientierung und Eigenmotivation, um Projekte aktiv voranzutreiben
- Ziel- und lösungsorientierte Arbeitsweise mit unternehmerischem Denken
- KommunikationsstÀrke und Verhandlungsgeschick, um Kunden zu begeistern und langfristige Beziehungen aufzubauen
Jetzt bewerben – wir freuen uns auf Sie Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns Ihre vollstĂ€ndige Bewerbung.
Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft von Schenker Storen.
Laura Jimenez Monzon +41 62 858 57 54

Kontaktperson:
Schenker Storen AG HR Team