Das sind Ihre Aufgaben:
- Dienstplanung der uniformierten Mitarbeitenden unter Berücksichtigung der jeweiligen Verfügbarkeiten, der geforderten Dienstqualifikationen sowie den arbeitsgesetzlichen Bestimmungen
- Auslastungssteuerung der Pensen unserer Mitarbeitenden
- Bearbeitung von telefonischen Anfragen und Dienständerungen
- Arbeitsgesetzkontrolle
- Berücksichtigung der Wünsche der Mitarbeitenden und der Kundschaft
Das bringen Sie mit:
- Strukturierte Arbeitsweise und vernetztes Denken (u.a. hinsichtlich des Arbeitsgesetzes)
- Einfühlungs- und Durchsetzungsvermögen, hohe Kundenorientierung
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
- Gute Computer-Kenntnisse
Das bieten wir Ihnen:
- Eine vielseitige, abwechslungsreiche Tätigkeit
- Ein hilfsbereites, familiäres und eingespieltes Team
- Eine fundierte Ausbildung und Einarbeitung ins Aufgabengebiet
- Selbständige Arbeitsweise mit hoher Eigenverantwortung
- Weiterführende Ausbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten
- Ein sicherer Arbeitsplatz beim mehr als hundertjährigen Branchenleader
- Eine Vergütung über Branchenniveau, diverse Vergünstigungen (Veranstaltungen, Ferienwohnungen, Produkte, uvm.)
Haben wir Sie gefunden?
Bewerben Sie sich JETZT mit folgenden Unterlagen:
- Bewerbungsschreiben
- Aktueller Lebenslauf inkl. Foto
- Arbeitszeugnisse und Zertifikate / Diplome
Whatsappbewerbung:
freuen uns auf Sie.
Achtung, fertig, durchstarten – mit SICHERHEIT!
Kontaktperson:
Securitas AG - Regionaldirektion Basel HR Team