Kundenberater (m/w/d) mit Sales-Provisionen & Homeoffice
Kundenberater (m/w/d) mit Sales-Provisionen & Homeoffice

Kundenberater (m/w/d) mit Sales-Provisionen & Homeoffice

Wien Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
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Auf einen Blick

  • Aufgaben: Berate Kunden und arbeite selbstständig an Verkaufszielen.
  • Arbeitgeber: Erfolgreicher Personaldienstleister in Österreich mit Fokus auf KMUs und Konzerne.
  • Mitarbeitervorteile: Homeoffice-Optionen und attraktive Sales-Provisionen.
  • Warum dieser Job: Gestalte Kundenerlebnisse und profitiere von einer dynamischen Unternehmenskultur.
  • Gewünschte Qualifikationen: Kommunikative Fähigkeiten und Interesse an Kundenservice sind erforderlich.
  • Andere Informationen: Bewerbungen bitte über StepStoneNEUV1_AT einreichen.

Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.

Als einer der erfolgreichsten Personaldienstleister in Österreich betreuen wir seit Jahrzehnten KMU´s als auch Konzernkunden im kaufmännischen und gewerblichen Bereich. Sie sehen sich als kommunikative Person die gerne selbstständig arbeitet? Außerdem ist Ihnen die Kundenzufriedenheit wichtig.

Kundenberater (m/w/d) mit Sales-Provisionen & Homeoffice Arbeitgeber: PRO Personalvermittlung

Als einer der führenden Personaldienstleister in Österreich bieten wir unseren Mitarbeitern nicht nur ein dynamisches und unterstützendes Arbeitsumfeld, sondern auch die Möglichkeit, von zu Hause aus zu arbeiten. Unsere Unternehmenskultur fördert Teamarbeit und individuelle Entwicklung, während wir durch attraktive Verkaufsprovisionen und kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten sicherstellen, dass unsere Kundenberater (m/w/d) sowohl persönlich als auch beruflich wachsen können.
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Kontaktperson:

PRO Personalvermittlung HR Team

StudySmarter Bewerbungstipps 🤫

So bekommst du den Job: Kundenberater (m/w/d) mit Sales-Provisionen & Homeoffice

Tip Nummer 1

Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, Bekannten oder ehemaligen Kollegen, die in der Branche tätig sind. Oftmals erfährt man über persönliche Kontakte von offenen Stellen, bevor sie öffentlich ausgeschrieben werden.

Tip Nummer 2

Bereite dich auf mögliche Fragen im Vorstellungsgespräch vor. Überlege dir, wie du deine kommunikativen Fähigkeiten und deine Erfahrungen im Kundenservice am besten präsentieren kannst. Übe diese Antworten laut, um sicherer zu werden.

Tip Nummer 3

Informiere dich über die neuesten Trends im Bereich Kundenberatung und Vertrieb. Zeige im Gespräch, dass du über aktuelle Entwicklungen Bescheid weißt und bereit bist, dich weiterzubilden.

Tip Nummer 4

Sei proaktiv und zeige Initiative! Wenn du die Möglichkeit hast, ein kurzes Projekt oder eine Präsentation vorzubereiten, die deine Fähigkeiten im Kundenservice demonstriert, nutze diese Chance, um dich von anderen Bewerbern abzuheben.

Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kundenberater (m/w/d) mit Sales-Provisionen & Homeoffice

Kommunikationsfähigkeit
Verkaufstalent
Kundenorientierung
Selbstständiges Arbeiten
Verhandlungsgeschick
Empathie
Problemlösungsfähigkeiten
Zeitmanagement
Teamfähigkeit
Flexibilität
Zielorientierung
Networking-Fähigkeiten
Technisches Verständnis
Marktanalyse

Tipps für deine Bewerbung 🫡

Verstehe die Rolle: Lies die Stellenbeschreibung sorgfältig durch und mache dir Notizen zu den wichtigsten Anforderungen und Aufgaben. Überlege, wie deine Erfahrungen und Fähigkeiten zu dieser Position passen.

Individualisiere dein Anschreiben: Gestalte dein Anschreiben so, dass es auf die spezifischen Anforderungen der Stelle als Kundenberater eingeht. Betone deine Kommunikationsfähigkeiten und deine Erfahrung im Umgang mit Kunden.

Hebe relevante Erfahrungen hervor: In deinem Lebenslauf solltest du relevante berufliche Erfahrungen und Erfolge im Vertrieb oder Kundenservice klar darstellen. Verwende konkrete Beispiele, um deine Erfolge zu untermauern.

Prüfe deine Unterlagen: Bevor du deine Bewerbung einreichst, überprüfe alle Dokumente auf Rechtschreibfehler und stelle sicher, dass sie vollständig sind. Achte darauf, dass du dich auf StepStoneNEUV1_AT beziehst, wie in der Stellenanzeige angegeben.

Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei PRO Personalvermittlung vorbereitest

Bereite dich auf häufige Fragen vor

Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, die sich auf deine Kommunikationsfähigkeiten und Erfahrungen im Kundenservice beziehen. Sei bereit, Beispiele zu geben, wie du in der Vergangenheit mit Kunden umgegangen bist.

Zeige deine Selbstständigkeit

Da die Position auch Homeoffice beinhaltet, ist es wichtig, dass du deine Fähigkeit zur Selbstorganisation und Eigenverantwortung unter Beweis stellst. Bereite Beispiele vor, die zeigen, wie du selbstständig gearbeitet hast.

Betone die Kundenzufriedenheit

Mache deutlich, wie wichtig dir die Zufriedenheit der Kunden ist. Du könntest darüber sprechen, wie du in der Vergangenheit Probleme gelöst hast, um sicherzustellen, dass Kunden zufrieden sind.

Informiere dich über das Unternehmen

Recherchiere den Personaldienstleister und seine Kunden. Zeige im Interview, dass du die Branche verstehst und wie du zum Erfolg des Unternehmens beitragen kannst.

Kundenberater (m/w/d) mit Sales-Provisionen & Homeoffice
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  • Kundenberater (m/w/d) mit Sales-Provisionen & Homeoffice

    Wien
    Vollzeit
    36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt)

    Bewerbungsfrist: 2027-05-01

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    PRO Personalvermittlung

    50 - 100
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