Telefonische Kundenbetreuung in einer Bank (m/w/d)
Telefonische Kundenbetreuung in einer Bank (m/w/d)

Telefonische Kundenbetreuung in einer Bank (m/w/d)

Wien Vollzeit Kein Home Office möglich
I

Telefonische Kundenbetreuung in einer Bank Teilzeit oder Vollzeit Unser Kunde ist eine führende Bank mit einem globalen Netzwerk und einem starken Fokus auf Kundenzufriedenheit. Unser Auftraggeber sucht telefonische Serviceberater (m/w/d) für Voll-oder Teilzeit (20-40h), die sich für eine Karriere in der Finanzbranche interessieren und leidenschaftlich für die Bedürfnisse der Kunden und Kundinnen einsetzen. Ihre Aufgaben Terminvereinbarung mit dem zuständigen Berater in der Bankfiliale Entgegennahme eingehender Anrufe von Bankkunden und professionelle Beantwortung von Anfragen zu Produkten, Konten, Transaktionen und weiteren Dienstleistungen Identifikation der individuellen Kundenbedürfnisse und Entwicklung passender Lösungen Bearbeitung von Kundenanliegen und Reklamationen gemäß interner Richtlinien und Vorgaben Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit durch freundliche, kompetente und lösungsorientierte Kommunikation Dokumentation der Kundeninteraktionen und Pflege der Kundendatenbank Ihr Profil Abgeschlossene Ausbildung (Matura von Vorteil) Erfahrung im telefonischen Kundenservice oder in der Beratung ist ein Plus Ausgeprägte Kundenorientierung, Service- und Verkaufsaffinität Kommunikationsstärke sowie Teamfähigkeit Hohes Maß an Motivation und Bereitschaft zur persönlichen Weiterentwicklung Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift; Englischkenntnisse sind von Vortei Sicherer Umgang mit gängigen IT-Anwendungen (insbesondere MS Office) Student:innen herzlich willkommen! Was Sie erwartet Eine verantwortungsvolle Position in einem angesehenen Bankinstitut Ein motiviertes und dynamisches Team, das zusammenarbeitet, um exzellenten Kundenservice zu bieten Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln Attraktive Vergütung und umfassende Sozialleistungen Für diese Position ist ein Bruttomonatsgehalt von 2461,58 Euro vorgesehen zuzüglich großzügiger Performanceprämien. Wenn Sie an dieser herausfordernden Position Interesse haben, dann freuen wir uns über Ihre aussagekräftige Bewerbung unter der Kennnummer 106.323 bevorzugt über unser ISG-Karriereportal oder per eMail. ISG Personalmanagement GmbH A-1010 Wien, Universitätsring 14 Nikolaus Marschitz, BSc., M: +43 664 8495817 @:

I

Kontaktperson:

ISG Personalmanagement GmbH HR Team

Telefonische Kundenbetreuung in einer Bank (m/w/d)
ISG Personalmanagement GmbH
I
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>