Job Description
Sie arbeiten in einem renommierten, erfolgreichen und bei einem im Markt gefestigten Unternehmen Zusammenarbeit: Teamarbeit und ein produktives Miteinander sind Kernwerte des Unternehmens Wir bieten: Weihnachts- und Urlaubsgeld, Arbeitgeber finanzierte Altersvorsorge und einiges mehr an attraktiven Benefits zum Gehalt Konzeption und Implementierung von Forecastings für Lohnhersteller und Lieferanten auf Basis bestehender S&OP-Prozesse für Handelswaren der PM International AG. Verantwortung für kaufmännische Aufgaben im Produktentwicklungsprozess in Zusammenarbeit mit der Produktentwicklung innerhalb eines interdisziplinären Teams. Schnittstellenkoordination zwischen Purchasing Operations, Master Data & Operations Planning, Product Management, Product Development, Logistics, Quality Management, Finance & Controlling.
Bachelor Degree oder vergleichbare Ausbildungen im Bereich Lebensmittelchemie oder Betriebswirtschaft 3 Jahre) Berufserfahrung im (strategischen) Einkauf, vorzugsweise in der Lebensmittelbranche Verhandlungssichere Englischkenntnisse Erfahrungen in MS-Office
Kontaktperson:
PM-International AG HR Team