Aufgabenbereich
- Eigenverantwortliche Bearbeitung aller operativen und administrativen Personalangelegenheiten unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften
- Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern und Arbeitsrecht ist der Fokus
- Sorgfältige Abwicklung von Genehmigungen in Kooperation mit der Lohnbuchhaltung
- Allgemeine Korrespondenz und verschiedene administrative Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt
- Durchführung von Austrittsgesprächen
- Umsetzung interner und externer Richtlinien
- Unterstützung bei HR-Projekten
Anforderungsprofil
- Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung als HR Fachmann/-frau
- Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
- Ein freundliches, diskretes und serviceorientiertes Auftreten mit einer ausgeprägten Persönlichkeit, die lösungsorientiert denkt
- Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
- Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil
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Region Zentralschweiz
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-116397-33-37
Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15
Kontaktperson:
Joker Personal AG HR Team