HR-Administration 100%

HR-Administration 100%

Luzern Vollzeit Kein Home Office möglich
J

Aufgabenbereich

  • Eigenverantwortliche Bearbeitung aller operativen und administrativen Personalangelegenheiten unter Berücksichtigung der geltenden Vorschriften
  • Rekrutierung und Auswahl von Mitarbeitern und Arbeitsrecht ist der Fokus
  • Sorgfältige Abwicklung von Genehmigungen in Kooperation mit der Lohnbuchhaltung
  • Allgemeine Korrespondenz und verschiedene administrative Tätigkeiten vom Eintritt bis zum Austritt
  • Durchführung von Austrittsgesprächen
  • Umsetzung interner und externer Richtlinien
  • Unterstützung bei HR-Projekten

Anforderungsprofil

  • Abgeschlossene kaufmännische Grundausbildung sowie die Weiterbildung als HR Fachmann/-frau
  • Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion
  • Ein freundliches, diskretes und serviceorientiertes Auftreten mit einer ausgeprägten Persönlichkeit, die lösungsorientiert denkt
  • Hohe Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und Durchsetzungsvermögen
  • Deutsch als Muttersprache, Englischkenntnisse sind von Vorteil

Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf
Region Zentralschweiz

Anstellungsgrad
100%

Anstellungsart
Festanstellung

Job ID Nummer
1410-116397-33-37

Kontakt
Daniela Wiederkehr,
041 729 17 15

E-Mail

J

Kontaktperson:

Joker Personal AG HR Team

HR-Administration 100%
Joker Personal AG
J
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>