Deine AufgabenDu hast die Kosten des Stores unter Kontrolle: Gewinn- und Verlustbericht-Analyse, Erstellung des Jahresbudgets, Umsatzprognosen, KostenoptimierungDu stellst den wirtschaftlichen & profitablen Betrieb sicher, indem Du langfristige Beziehungen zu den Gästen und lokalen Gemeinschaften aufbaust und so Umsatz generierstDu coachst & förderst Dein Team, indem Du regelmäßige Entwicklungs-, Feedback- und Motivationsgespräche führstDu sorgst für einzigartigen Gästeservice, indem Du einen reibungslosen operativen Ablauf im Store sicherstellstDas bringst du mitDu motivierst gern & gehst als Vorbild vorausDu bist ein Allrounder, der Verantwortung übernimmt und immer danach strebt, unseren Gästen ein wunderbares Erlebnis zu bereitenDu hast eine Ausbildung im Gastgewerbe/Einzelhandel oder vergleichbare QualifikationDu hast Erfahrungen in der Mitarbeiterführung, Personaleinsatz- & BudgetplanungDu arbeitest eigenverantwortlich, selbstständig und bist lösungsorientiertDu bist kommunikationsstark und hast gute Deutsch- und EnglischkenntnisseBenefitsArbeitsbedingungen für eine ausgewogene Work-Life-Balance: Unbefristeter Vertrag, flexible Arbeitszeiten, JahresarbeitszeitkontoEine bereichernde Arbeitsatmosphäre: Zusammenarbeit in leidenschaftlichen und multikulturellen Teams; Kollegen, die mehr sind als nur Arbeitspartner; regelmäßige TeameventsFaire Bezahlung: Tarifliche Vergütung, Zuschläge, Weihnachts- und Urlaubsgeld, Jahresbonus, Bonus für besondere LeistungenZusätzliche Benefits: Wöchentlicher Coffee-Benefit, Zuschuss zum Jobticket, freie Getränke während der Schicht und vieles mehrFörderung der persönlichen Weiterentwicklung: Umfassende Ausbildung, interne Weiterentwicklungsmöglichkeiten, kostenlose Sprachkurse, Möglichkeit sich an gemeinnützigen Aktivitäten unserer Doing Good-Community zu beteiligenKostenlose Work-Life-Plattform mit Angeboten zu Gesundheit, Familie, Arbeit und vieles mehr
Kontaktperson:
HeyJobs GmbH HR Team