Job Description
Sonderzahlung im November in Höhe von 80% des monatlichen Entgelts. ~30 Tage Urlaub ~ Fort- und Weiterbildungen im eigenen Fortbildungszentrum, die Dich sowohl fachlich, als auch persönlich voranbringen (z.B. Yoga, Resilienz, Rückenschule)~ Sabbatical-Modelle, die es Dir ermöglichen dir einen kleinen Traum zu erfüllen (z.B.
längere Reisen o.ä.)~ Betriebliche Altersvorsorge ~ Fahrrad-Leasing ~ Team- und Firmenevents Allgemeine kaufmännische Verwaltungstätigkeiten: Du unterstützt im administrativen Bereich durch Bearbeitung allgemeiner Anfragen und Korrespondenz. Du hast eine abgeschlossene 3-jährige kaufmännische Ausbildung, bist Steuerfachangestellte*r oder hast eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise hast du die Weiterbildung zum/zur Finanzbuchhalter*in absolviert Du verfügst über gute MS-Office-Kenntnisse
Kontaktperson:
Gemeinnützige Gesellschaft für Paritätische Sozialarbeit mbH Wilhelmshaven HR Team