Customer Care Specialist (m/w/d) 70-100% - Ihre Expertise im Kundenservice
Customer Care Specialist (m/w/d) 70-100% - Ihre Expertise im Kundenservice

Customer Care Specialist (m/w/d) 70-100% - Ihre Expertise im Kundenservice

TÀgerwilen Vollzeit Kein Home Office möglich
Adecco

Unser Kunde in der Region TĂ€gerwilen bietet Ihnen eine spannende Herausforderung im Bereich Kundenbetreuung. Werden Sie Teil eines erfolgreichen Unternehmens und bringen Sie Ihre Kompetenzen und Ideen in ein dynamisches Team ein.

Aufgaben

  • Betreuung und Beratung von Kunden per Telefon, E-Mail und anderen KommunikationskanĂ€len
  • Bearbeitung von Anfragen, AuftrĂ€gen und Reklamationen mit hoher Serviceorientierung
  • Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten und Bestellungen
  • Pflege und Aktualisierung von Kunden- und Auftragsdaten in den Systemen
  • Zusammenarbeit mit internen Abteilungen zur Sicherstellung reibungsloser AblĂ€ufe
  • UnterstĂŒtzung bei der Optimierung und Weiterentwicklung von Kundenserviceprozessen
  • Aktive Mitwirkung an Projekten zur Steigerung der Kundenzufriedenheit
  • DurchfĂŒhrung von Analysen und Berichten zur ServicequalitĂ€t

Profil

  • Abgeschlossene kaufmĂ€nnische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
  • Berufserfahrung im Bereich Customer Care, Kundendienst oder in einer Ă€hnlichen Funktion
  • Hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen (Englisch oder Französisch) sind von Vorteil
  • Sicherer Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit CRM-Systemen
  • Kundenorientierte Denkweise und ein lösungsorientierter Arbeitsstil
  • KommunikationsstĂ€rke, TeamfĂ€higkeit und ein hohes Maß an Eigeninitiative
  • Belastbarkeit und FlexibilitĂ€t in einem dynamischen Arbeitsumfeld
  • Freude am Umgang mit Menschen und an der Optimierung von Serviceprozessen

Vorteile

  • Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle TĂ€tigkeit mit Gestaltungsspielraum
  • Attraktive Anstellungsbedingungen mit flexiblen Arbeitszeiten (70-100%)
  • Weiterbildungsmöglichkeiten zur Förderung Ihrer fachlichen und persönlichen Entwicklung
  • Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und einem motivierten Team
  • ZusĂ€tzliche Benefits wie Mitarbeiterrabatte, kostenlose GetrĂ€nke und Parkmöglichkeiten

Kontaktinformationen

Falls du weitere Fragen zu diesem Stellenangebot (Referenz: JN -122024-680584) hast, kontaktiere bitte Artan Dervishi unter +41 58 233 31 20.

Über uns

Adecco ist MarktfĂŒhrer fĂŒr Personallösungen in der Schweiz und weltweit. Jeden Tag sorgen unsere Teams in unseren rund 50 Standorten schweizweit fĂŒr den besten Match zwischen Kandidat:innen und Kunden in unterschiedlichen Berufsfeldern und Branchen.

Adecco Schweiz ist ein Unternehmen der Adecco Gruppe, dem weltweit fĂŒhrenden Unternehmen fĂŒr Talent Advisory und Solutions. Wir glauben daran, jeden fĂŒr die Zukunft fit zu machen und beschĂ€ftigen tĂ€glich ĂŒber 3,5 Millionen Menschen. Wir rekrutieren, entwickeln und bilden Talente in 60 LĂ€ndern aus, und ermöglichen es Organisationen, die Zukunft der Arbeit mitzugestalten.

Adecco

Kontaktperson:

Adecco HR Team

Customer Care Specialist (m/w/d) 70-100% - Ihre Expertise im Kundenservice
Adecco
Adecco
  • Customer Care Specialist (m/w/d) 70-100% - Ihre Expertise im Kundenservice

    TĂ€gerwilen
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-22

  • Adecco

    Adecco

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas grĂ¶ĂŸte Jobbörse fĂŒr Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>