Aufgabenbereich
- Ein attraktives Immobilien-Portefeuille (Wohnen und Gewerbe) bewirtschaften
- Den Unterhalt der Immobilien sicherstellen
- Budgetierung und Budgetkontrolle eigenständig übernehmen
- Erstellung von Reportings sowie Zustandsberichten
- Marktmieten festlegen und die Jahresplanung durchführen
- Mietobjekte vermieten, abnehmen und übergeben
- Gesamtsanierungen und Neubauprojekte begleiten und unterstützen
- Ansprechpartner für Eigentümer, Mieter, Behörden, Handwerker und Hauswarte sein
- Mietvertrags- und Mietzinsänderungen umsetzen
- Eine/n Sachbearbeiter/in fachlich führen
Anforderungsprofil
- Kaufmännische Grundausbildung mit Weiterbildung im Immobilienbereich (z. B. FA Immobilienbewirtschaftung)
- Mehrjährige Berufserfahrung in der Immobilienbranche in gleicher/ähnlicher Position
- Versierter Umgang mit MS Office und idealerweise Erfahrung mit REM oder GARAIO REM
- Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
- Professionelles Auftreten, Teamgeist und sehr gute Umgangsformen
Sie sind interessiert? Dann freuen wir uns über Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen.
Weitere Stellenangebote finden Sie auf
Stadt Zürich / Zürichsee
Anstellungsgrad
100%
Anstellungsart
Festanstellung
Job ID Nummer
1410-107960-91-1
Kontakt
Helen Garcia,
044 213 21 30
Kontaktperson:
Joker Personal AG HR Team