Customer Service Agent (m/w/d) 80-100%
Jetzt bewerben
Customer Service Agent (m/w/d) 80-100%

Customer Service Agent (m/w/d) 80-100%

Bern Vollzeit 36000 - 60000 € / Jahr (geschätzt) Kein Home Office möglich
Jetzt bewerben
G

Mit seinem eigenen Online Casino 7melons.ch ist das Grand Casino Bern auf dem Schweizer Markt aktiv. Zur weiteren Entwicklung dieses wichtigen, neuen Geschäftsbereiches suchen wir Unterstützung per sofort oder nach Vereinbarung.
Ihr Aufgabenbereich

  • ein exzellentes Kundenerlebnis schaffen – unsere Kunden liegen uns am Herzen
  • erste Ansprechperson für alle Anliegen unserer Spielerinnen und Spieler per Chat, E-Mail und Telefon
  • Fragen zu Spielen oder Funktionen unserer Plattform, zu Ein- und Auszahlungen, Boni oder dem Sozialkonzept beantworten
  • als Teamplayer mit freundlicher Kommunikation und Flexibilität einen reibungslosen und effizienten Geschäftsablauf sichern
  • enge Zusammenarbeit mit internen und externen Abteilungen
  • Kommunikation in Deutsch, Französisch und Englisch
  • Sicherstellung einer sehr hohen Kundenzufriedenheit

Was Sie mitbringen

  • eine abgeschlossene Ausbildung (Quereinsteiger auch willkommen)
  • Erfahrung im Bereich Customer Service von Vorteil
  • ein hohes Mass an Kunden- und Dienstleistungsorientierung
  • schnelle und unkomplizierte Kommunikation via Live-Chat, E-Mail und Telefon
  • Teamplayer-Spirit und gute Umgangsformen
  • vernetztes Denken und Offenheit für neue Situationen
  • technisches Flair um mit Leichtigkeit unterschiedliche webbasierte Tools und Webbrowser parallel zu bedienen
  • ausgezeichnete mündliche und schriftliche Deutschkenntnisse, sehr gute Französischkenntnisse, Englisch und Italienisch sowie weitere Sprachen von Vorteil
  • hohe Zuverlässigkeit sowie Bereitschaft zum Leisten von Abend- und Wochenenddiensten
  • einwandfreier Leumund (Straf- und Betreibungsregisterauszüge werden vor Vertragsabschluss eingefordert)
  • Mindestalter 18 Jahre

Was wir bieten

  • Abwechslungsreiche Tätigkeit in einem nicht alltäglichen Umfeld
  • Zukunftsorientierte Unternehmenskultur und moderne Infrastruktur
  • Marktgerechte Entlöhnung, Personalrestaurant und weitere Fringe Benefits
  • Kollegiales und multikulturelles Team
  • Mitarbeiter Social Club mit regelmässigen Anlässen
  • Beteiligung an gesundheitsfördernden Aktivitäten und weitere Anerkennungen
  • Berufsspezifische Weiterbildungsmöglichkeiten

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.

G

Kontaktperson:

Grand Casino Kursaal Bern Ag HR Team

Customer Service Agent (m/w/d) 80-100%
Grand Casino Kursaal Bern Ag
Jetzt bewerben
G
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>