Wir suchen eine Persönlichkeit mit dem richtigen Riecher und Biss fĂŒr die Immobilienwelt in der Westschweiz! Sie suchen, prĂŒfen und wĂ€hlen passende LadenflĂ€chen fĂŒr neue migrolino-Shop Konzepte aus. Sie entwickeln Neubauprojekte, berechnen die Wirtschaftlichkeit und Ertragspotentiale, prĂŒfen bauliche/technische und logistische Aspekte und verhandeln die entsprechenden VertrĂ€ge selbstĂ€ndig aus.
Was Sie bewegen
- Aktive und strukturierte Standortsuche anhand der Masterkriterien, inklusive Besichtigung und Beurteilung vor Ort
- Auswertungen und Analyse von bestehenden und neuen Standorten
- Projektentwicklungen von neuen Standorten sowie Weiterentwicklungen von bestehenden Standorten
- FĂŒhrung von umfassende Verhandlungen mit EigentĂŒmern, Vermietern, Investoren, sowie Scouts
- DurchfĂŒhrung von Markt-, Machbarkeits- und Wirtschaftlichkeitsstudien und Erarbeitung der dazugehörigen Entscheidungsgrundlagen (Investitionen, Desinvestitionen etc.) fĂŒr die GeschĂ€ftsleitung
- Mithilfe in der Entwicklung und Umsetzung der Expansionsstrategie des Unternehmens, sowie zahlreichen Projekten
- Baurechtliche und bautechnische Angelegenheiten abklÀren und initiieren
- RegelmÀssige Kontaktpflege zu den Keyplayers im Markt / Marktbeobachtung / Analyse
- Enge interne Zusammenarbeit mit Abteilungen Bau und Ladenplanung, Unternehmensentwicklung, sowie Franchise Management und Verkauf
Was Sie mitbringen
- Bildung: Abgeschlossene Grund- oder Weiterbildung Betriebswirtschaft mit Weiterbildung im Managementbereich von Vorteil
- Berufserfahrung: Einige Jahre m Bereich Retail, Verkauf oder Immobilien
- Kenntnisse des CH-Detailhandels und der Gastronomie
- Kenntnisse des Immobilienmarktes Schweiz von Vorteil
- Projektmanagement Skills
- Gutes Kontaktnetz im Retail und zu Projektentwickler, Immobilienverwalter, etc.
- Gute Kenntnisse in Excel, Word, PPS
- Innovatives und unternehmerisches Denken und Handeln mit einer ?Systematischen, effizienten und selbststÀndigen Arbeitsweise
- Strategisch-konzeptionelle FĂ€higkeiten verbunden mit Pragmatismus, sowie ein Flair fĂŒr Analytik
- Verhandlungsstarker und hartnĂ€ckiger Machertyp mit gutem \“Riecher\“
- Gewinnender Auftritt und Durchsetzungsvermögen
- Hohe Belastbarkeit, hohe FlexibilitÀt sowie TeamfÀhigkeit
- Hohe Reisebereitschaft (GeschĂ€ftsfahrzeug wird zur VerfĂŒgung gestellt)
- Französisch (verhandlungssicher)
- Deutsch (sehr gute Kenntnisse)
Was wir Ihnen bieten
- Berufliche Vorsorge: Wir sind bei der Migros Pensionskasse versichert: An-Anteil 8.5%, Ag-Anteil 17%.
- Eigenverantwortung & Freiraum: Zukunftsorientiertes Umfeld mit viel Eigenverantwortung und Freiraum fĂŒr innovative Ideen.
- Mitarbeiterangebote: Lunchcheck 80.-/Monat, Gratis Parkplatz, Gratis Kaffee.
Rekrutierungsprozess
- Vorselektion der Bewerbungen
- GesprÀch mit HR & Fachabteilung
- FachgesprÀch mit Case-PrÀsentation
- Angebot & Vertragsausstellung (Digital)
Kontakt
Frau Petra Weigert
Bereichsleiterin HR/Ausbildung
+41585774284
Keine passenden Stellen?
Geben Sie ein Suchabo auf, um passende Stellenangebote bequem per E-Mail zu erhalten. Job-Abo erstellen

Kontaktperson:
migrolino AG HR Team