Was ist meine Funktion?
Als Projekt Manager Digital Signage wirst du eine SchlĂŒsselrolle dabei spielen, POS-Produkte und -Dienstleistungen erfolgreich am Markt zu positionieren und zu vermarkten. Dein Hauptaugenmerk liegt auf der Umsetzung von digitalen Projekten in Kombination mit klassischem Business. Zu deinen spannenden Aufgaben gehören:
-
Verantwortliche Umsetzung und Inbetriebnahme professioneller Digital Signage Lösungen
-
Ganzheitliche Projektplanung und -durchfĂŒhrung inkl. KostenschĂ€tzung und Dokumentation
-
UnterstĂŒtzung der Presales-AktivitĂ€ten durch Konzepterstellung und Kalkulation
-
Bearbeitung von Supportanfragen
-
Fachliche TeamunterstĂŒtzung und Mitentwicklung innovativer Digital Signage Lösungen
Was brauche ich, um erfolgreich zu sein?
Das bringst du mit:
-
Nachgewiesene Erfahrung im Digital Signage Management
-
Starke KommunikationsfÀhigkeiten und die Gabe, Komplexes verstÀndlich zu erklÀren
-
Erfolgreiche Track Record in der Umsetzung von Digital Signage Projekten
-
SelbststÀndige Arbeitsweise und ausgeprÀgte Organisationskompetenz
-
Echte Teamplayer-MentalitÀt und Freude am Wissensaustausch
-
Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse
Was sind meine Vorteile?
Das erwartet dich bei uns:
-
Eine innovative Plattform fĂŒr kreatives Arbeiten
-
Ein dynamisches Team mit Leidenschaft fĂŒr höchste QualitĂ€t
-
Die Chance, Kommunikationstechnologie von morgen aktiv mitzugestalten
-
Ein zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld
-
Raum fĂŒr eigene Ideen und Innovation
Was zeichnet das Unternehmen aus?
Wir sind ein zukunftsorientiertes Unternehmen, das sich der Innovation und QualitÀt verschrieben hat. In unserem dynamischen Team setzen wir auf kreative Lösungen und beste technologische Standards. Dabei steht die Weiterentwicklung unserer Mitarbeitenden genauso im Fokus wie die kontinuierliche Verbesserung unserer Produkte und Dienstleistungen.
Sprachen
Deutsch: C2 – Muttersprachliches Niveau
Englisch: B2 – Sehr Gut
Arbeitsort
Luzern
Vakanz-Nummer
V-BKE-GTE
Kontaktperson:
Universal-Job AG HR Team