#hierbistdugoldrichtig – Wir sind H-HotelsDu suchst einen Arbeitsplatz, der mehr ist als nur ein Job? Bei uns erwarten dich nicht nur spannende Aufgaben, sondern auch ein Team, das echten Zusammenhalt lebt. Hier zĂ€hlst du â und das, was dich besonders macht. Bei uns findest du genau den Platz, der zu dir passt. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich weiterzuentwickeln, Neues zu lernen und deine Talente einzubringen. Lass uns gemeinsam die Zukunft der Hotellerie gestalten. Starte jetzt durch und bewirb dich bei einem Arbeitgeber, der nicht nur Arbeit bietet, sondern auch Perspektiven â fĂŒr dich und deine Zukunft. Wir freuen uns auf dich! TLNT1_CH#wasdubeiunsbewegst – Deine AufgabenPlanung und Organisation. UnterstĂŒtzung des Convention Sales Teams bei der individuellen Angebotserstellung und Kundenberatung Eventbetreuung. Administrative TĂ€tigkeiten von der Offerte bis zur Rechnungserstellung und Follow-up. Planung, Organisation und Betreuung von Events und Veranstaltungen im Seminar- und Bankettbereich. Ausserdem bist du zustĂ€ndig fĂŒr das Sicherstellen der reibungslosen AblĂ€ufe vor, wĂ€hrend und nach den Veranstaltungen sowie verantwortlich fĂŒr eine nachhaltige GĂ€stebindung. GĂ€stezufriedenheit. Herzliche und individuelle Betreuung unserer GĂ€ste und das Erreichen einer bestmöglichen GĂ€stezufriedenheit. Administrative Aufgaben. RegelmĂ€ssiger, abteilungsĂŒbergreifender Austausch und UnterstĂŒtzung zur Sicherung unserer Standards. #wasunsĂŒberzeugt – Dein ProfilHotelheld. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung in der Hotellerie und bringst Berufserfahrung im Event / MICE Bereich mit. Du kennst dich in der Gastronomie und Hotellerie aus und gehst offen auf fremde Personen zu. Die WĂŒnsche der GĂ€ste haben fĂŒr dich absolute PrioritĂ€t. FĂŒr deine Hands On MentalitĂ€t bist du bekannt. Lockerheit. Du besitzt FlexibilitĂ€t und Stressresistenz, um auch in Stosszeiten nicht den SpaĂ an der Arbeit zu verlieren. Weiterhin bist du ein echtes Organisationstalent und ein Verkaufsprofi. Sprachtalent. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind erforderlich. Alle weiteren Fremdsprachenkenntnisse sind ein Plus. Systemkenner. Sehr gute Anwenderkenntnisse in Opera und MS-Office. Teamspirit. Ein sicheres, gepflegtes und selbstbewusstes Auftreten sind fĂŒr dich selbstverstĂ€ndlich. Du bist belastbar, teamfĂ€hig und ĂŒberzeugst mit sehr guten Umgangsformen. Mit deiner Freude am Beruf verzauberst du nicht nur unsere GĂ€ste, sondern motivierst auch dein Team durch deine positive Arbeitseinstellung und deine ZuverlĂ€ssigkeit. GĂ€steorientiertes Denken & Handeln runden dein Profil ab. #chancengeber – Deine BenefitsUnbefristete Festanstellung Mitarbeiter- und Family-/Friends-Raten Zuschuss zum Jobticket/ Fahrtkostenzuschuss Kindergartenzuschuss Kostenlose Trainings Internationale Karrieremöglichkeiten Rabatte fĂŒr Shopping & Events PrĂ€mien fĂŒr Mitarbeiterwerbungen Staffdeals bei der Hotellerie Suisse
Kontaktperson:
Hotel Career HR Team