Ihr Aufgabengebiet umfasst neben der Buchhaltung auch die Personaladministration und Liegenschaftsverwaltung. Nebst dem Tagesgeschäft der drei genannten Bereiche können Sie auch bei Entwicklungen und übergeordneten Projekten wie z. Bsp. der Digitalisierung, ISO-Zertifizierung und Erstellen von Konformitätserklärungen Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene Weiterbildung im Finanzbereich und konnten bereits erste Berufserfahrung in einem ähnlichen Gebiet sammeln
- Sie bringen eine analytische Denkweise mit, welche sie gerne einsetzen möchten
- Durch Ihre Hands-On-Mentalität können Sie sich aktiv in Projekten einbringen und zusammen mit Ihren Teamkollegen Lösungen erarbeiten
- Eine strukturierte, effiziente, aber auch organisierte Arbeitsweise zeichnet Sie genauso wie Ihre offene und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit aus
- Deutsch und Französisch in Wort und Schrift, sowie Englisch sind zwingend
- Sehr gute MS-Office Kenntnisse runden Ihr Profil ab
Wir bieten:
- Ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld in der kreative Ideen gefragt sind
- Kurze Entscheidungswege und eine flache Hierarchie
- Anspruchsvolle und spannende Aufgaben mit viel Eigenverantwortung
- Überdurchschnittliche Sozialleistungen
- Sehr motiviertes Team, mit viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten
- Kooperative Unternehmensphilosophie und langfristig ausgerichtete Firmenkultur
Sind sie bereit Ihren Einsatz für ein verankertes KMU gewinnbringend einsetzen zu können? Dann freuen wir uns auf Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen die Sie per E-Mail an Roberto Ferrara ( ) senden können.
Kontaktperson:
CORDAG AG HR Team