Unser Rocken Partner bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Finanzen, Personal und Informatik an, um die städtische Verwaltung und Schulen zu unterstützen, und fördert aktiv Gleichstellung, Diversität und Inklusion.
Verantwortung:
-
Strategische Beschaffung: Entwicklung und Umsetzung von Einkaufsstrategien im öffentlichen Beschaffungswesen
-
Lieferantenmanagement: Auswahl, Bewertung und Verhandlung mit Lieferanten unter Berücksichtigung der gesetzlichen Rahmenbedingungen
-
Ausschreibungsmanagement: Vorbereitung, Durchführung und Nachbereitung von Ausschreibungen inklusive Dokumentation und Analyse der Ergebnisse
-
Kostenkontrolle: Überwachung von Budgetvorgaben und Optimierung der Kostenstruktur
-
Risikomanagement: Identifikation und Management von Risiken im Beschaffungsprozess
-
Interdisziplinäre Zusammenarbeit: Enge Zusammenarbeit mit internen Fachabteilungen, um eine reibungslose und effiziente Beschaffung sicherzustellen
Qualifikationen:
-
Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung in Betriebswirtschaft (HF-Level) oder im Einkauf, z.B. mit Schwerpunkt öffentliche Beschaffung (BöB)
-
Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im Bereich öffentlicher Einkauf oder Beschaffung, idealerweise in einem kantonalen Umfeld
-
Fachkenntnisse: Fundierte Kenntnisse im öffentlichen Beschaffungswesen (BöB) und den relevanten gesetzlichen Regelungen
-
Organisation: Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten und ein strukturierter Arbeitsstil
-
Sprachkompetenz: Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
Benefits:
- Beteiligung an gesundheitlichen Massnahmen
- Gute Verkehrsanbindung und Erreichbarkeit
- Überdurchschnittliche Ferien- und Freitage
- 13. Monatsgehalt
- Markt- und leistungsgerechte Löhne
ROCKEN Jobs:
Profil erstellen:
Arbeitsort
Bern
Kontakt
Ethan Glass,
+41443852176
Kontaktperson:
Rocken® HR Team