Was bringst Du mit
- Abgeschlossene kaufmÀnnische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
- Berufserfahrung im Bereich Kundendienst
- Sehr gute Französisch-, gute Englisch-Kenntnisse
- Stilsichere Kommunikation in Deutsch
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse (MS-Office)
- Exaktes Arbeiten, Eigenverantwortung und FlexibilitÀt
- Kundenorientierung mit möglicher Erfahrung im Bereich Ophthalmologie oder Medizintechnik
- Sehr gute Umgangsforme, kommunikativ, belastbar und selbstÀndig
Deine Verantwortung
- Auftragsbearbeitung, Offerten, Fakturierung
- Telefonische Betreuung unserer anspruchsvollen Kundschaft
- Drehscheibe zwischen Kunden, Verkauf und Servicetechnik
- Diverse Aufgaben in der Administration und Korrespondenz D/F/E
- Lieferantenbestellungen, Rechnungskontrolle, Wareneingang, Artikelstammpflege im ERP-System
- Mithilfe bei Kundenevents extern und Kundenempfang im Hause
Was wir Dir bieten
- Attraktive Arbeits- und Anstellungsbedingungen mit entsprechender Entlöhnung
- Flexible Gleitzeitarbeitszeit und 5 Wochen Ferien
- SelbstÀndige und eigenverantwortliche TÀtigkeit
- Ein angenehmes Arbeitsumfeld und Integration in ein junges, ambitioniertes Team
- Zentraler Standort, nur 5â zu Fuss bis Bahnhof Schlieren
FĂŒhlst Du dich angesprochen? Sende uns noch heute Deine vollstĂ€ndige Bewerbung inkl. Foto per Mail an:
VON HOFF AG
RĂŒtistrasse 16
CH-8952 Schlieren-ZĂŒrich
Direktbewerbungen werden bevorzugt!
Kontaktperson:
VON HOFF AG HR Team