Floor Manager mwd

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Mannheim Vollzeit Kein Home Office möglich
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Als Floor Manager (m/w/d) spielst du eine entscheidende Rolle dabei groartige Kundenerlebnisse zu schaffen die nicht nur den Umsatz des Geschfts steigern sondern auch eine inspirierende und einladende Atmosphre schaffen. Mit einem engagierten Team an deiner Seite bernimmst du die Fhrung um auergewhnlichen Service und operative Exzellenz zu gewhrleisten. Mit deinem Team gestaltest du eine authentische personalisierte und stets freundliche Einkaufserfahrung.Hauptaufgaben: Kund*innen ein hohes Ma an Service durch StylingBeratung Kollektions und Produktwissen bietenAnalyse von Verkaufsinformationen und Zusammenarbeit mit dem Store Manager um die Verkaufsleistung deiner Abteilung/Konzession zu maximierenLeitung eines Teams von Verkufer*innen um exzellente Servicestandards zu erreichenUntersttzung bei der Rekrutierung und Sicherstellung einer ordungsgemen Einarbeitung und Schulung neuer MitarbeitendenUntersttzung des Store Managers/Concession Managers bei der Identifizierung zuknftiger Talente und der Erstellung von Entwicklungsplnenberwachung der FilialablufeAls Markenbotschafter auftreten und das beste Einkaufserlebnis fr unsere Kund*innen bietenBei Abwesenheit des Store Managers/Concession Managers dessen Rolle bernehmenQualifications : Fr die Rolle des Floor Managers (m/w/d) suchen wir Personen die den Geist von Teamarbeit Unternehmertum und stetiger Verbesserung verkrpern und ein Umfeld der Zusammenarbeit und gemeinsamen Erfolge schaffen. Deine optimistische Einstellung und deine Flexibilitt sich an verndernde Umstnde und Kundenprferenzen anzupassen sind Schlsselfaktioren die wir schtzen. Du hast die Fhigkeit eigenstndig Initiative zu ergreifen und Geschfts und Kundenanforderungen effizient und effektiv zu erfllen.Was du brauchst um erfolgreich zu sein: WissenDu verstehst was ein groartiges Kundenerlebnis ausmachtVorherige Erfahrung im Einzelhandel oder im direkten KundenkontaktFlieend in Deutscher und Englischer Sprache MotivationDu hast Spa daran ein positives Arbeitsumfeld zu schaffen und ein Team zu fhrenDu bist ergebnisorientiert und multitaskingfhigDu entwickelst dich selbst und andere gerne weiterVerhaltensweisenDu trgst zum Aufbau eines gut funktionierenden Teams bei und begrt unterschiedliche SichtweisenDu bleibst ber die neuesten Trends Kundenbedrfnisse und Wettbewerbsaktivitten informiert und bringst Ideen ein wie der Verkauf und das Kundenerlebnis maximiert werden knnenDu untersttzt andere dabei zu wachsen indem du konstruktives Feedback gibstDu bist selbstbewusst verstehst dass Handlungen Konsequenzen haben und bist respektvoll und unvoreingenommen in deinen InteraktionenDu bernimmst Eigeninitiative und Verantwortung um festgelegte Aufgaben zu erfllen und unseren Kund*innen ein groartiges Erlebnis zu bietenDu kannst effizient priorisieren und dich an pltzliche nderungen anpassenDu kommunizierst klar und przise und hrst aktiv auf andere PerspektivenDu erkennst Mglichkeiten alltgliche Ablufe zu verbessernBisherige Erfolge           Erfahrung im Anleiten eines Teams zur UmsatzsteigerungErfahrung in der Rekrutierung im Talentmanagement in der Leistungssteuerung und in der Entwicklung von Teammitgliedern ist von Vorteil Zustzliche Informationen : Es handelt sich um eine Vollzeitstelle mit 375 Stunden pro Woche. Der Vertrag ist unbefristet. Bewirb dich mit deinem Lebenslauf so schnell wie mglich; Aufgrund der Datenrichtlinien akzeptieren wir nur Bewerbungen ber die Karriereseite.Benefits: Wir bieten allen unseren Mitarbeiter*innen attraktive Benefits mit umfangreichen Entwicklungsmglichkeiten. Alle unsere Mitarbeiter*innen erhalten einen Mitarbeiterrabatt von 25 der auf alle unsere Marken der H&MGruppe in den Filialen und online eingelst werden kann. Zustzlich zu unserem Mitarbeiterrabatt sind alle unsere Mitarbeiter*innen in unser H&M Incentive Program HIP eingeschlossen. Mehr ber unser H&M IncentiveProgramm erfhrst du hier.Darber hinaus erhalten Kolleg*innen in Deutschland auch:Urlaubs und WeihnachtsgeldZuschuss zum DeutschlandticketFamilienserviceCorporate BenefitsVermgenswirksame LeistungenInklusion & Vielfalt  Bei der H&MGruppe sind wir entschlossen integrative vielfltige und gerechte Arbeitspltze in unserem gesamten Unternehmen zu schaffen und zu erhalten. Unsere Teams sollten aus einer Vielzahl von Menschen bestehen die ihr Wissen ihre Erfahrungen und Ideen teilen und kombinieren. Eine vielfltige Belegschaft hat einen positiven Einfluss darauf wie wir Herausforderungen angehen was wir fr mglich halten und wie wir mit unseren Kolleg*innen und Kund*innen auf der ganzen Welt umgehen. Daher werden alle Diversittsdimensionen in unserem Rekrutierungsprozess bercksichtigt.Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber*innen werden bei gleicher Eignung besonders bercksichtigt.COSBei COS finden Sie Kleidungsstcke und Accessoires bei denen auergewhnliche Qualitt und langlebiges Design im Mittelpunkt stehen. Die kreative Vision der Marke wird durch eine tiefe Verbundenheit mit moderner Kultur dynamischen Metropolen auf der ganzen Welt und faszinierenden Modebewegungen geprgt. Dabei liegt der Schwerpunkt auf handwerklichem Knnen Innovation und Qualitt der Materialien. Die Kollektionen werden mit Bedacht entworfen und verbinden das Zeitgeme mit dem Zeitlosen. Erfahre hier mehr ber COS. Remote Work : NoEmployment Type : Fulltime Key Skills Culinary Experience,Restaurant Experience,Succession Planning,Customer Service,Hospitality Experience,Guest Relations Experience,Management Experience,Serving Experience,Shift Management,Computer Literacy,Restaurant Management,Stocking Experience: years Vacancy: 1

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Kontaktperson:

Dr Jobs HR Team

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