Alle Arbeitgeber

Event-Tech-Partner GmbH

Details

Wir beraten und begleiten Unternehmen, Verbände, Kongress-Veranstalter und Event-Agenturen beim Einsatz von innovativen, digitalen Lösungen für ein modernes Event- und Teilnehmermanagement. Dabei kommen Lösungen von weltweit führenden Technologieanbietern zum Einsatz. Zu unseren Kunden zählen namhafte Unternehmen und Agenturen in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Einer der wichtigsten Erfolgsfaktoren unserer noch jungen Unternehmensgeschichte ist die hohe Qualität in der Kundenberatung und im Service.

Unsere Mission: Veranstaltungen durch den Einsatz von Technologie erfolgreicher, nachhaltiger und wirksamer zu machen. Wir setzen auf modernste Event-Plattformen für virtuelle, hybride und Vor-Ort-Events. Dabei bieten wir Unterstützung für alle Prozesse der Eventplanung durch marktführende Cloud-Lösungen – alles aus einer Hand. Technologie ist hierfür kein Selbstzweck, sondern dient konsequent den Veranstaltungszielen.

>