Call Center Agent im Customer Service (m/w/d)
Call Center Agent im Customer Service (m/w/d)

Call Center Agent im Customer Service (m/w/d)

Berlin Vollzeit Kein Home Office möglich
Auto1 Group

Job Description

Für unsere offene Position als  Kundenberater / Call Center Agent (d/m/w) suchen wir dich! Starte im Customer Service Team und sorgen für eine erstklassige Customer Journey. In dieser Abteilung ermöglichen wir unseren Kunden und Kundinnen ein unvergleichliches online Autokauf-Erlebnis.

Wir als  Autohero , der innovative Online Shop für geprüfte Gebrauchtwagen, sind Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Unsere innovative Plattform ermöglicht es Kunden bequem, sicher und transparent hochwertige Gebrauchtwagen online zu kaufen. Recherchiere in enger Zusammenarbeit mit Kolleginnen und Kollegen aus anderen Abteilungen den aktuellen Stand der Aufträge und sorge für eine reibungslose Auslieferung unserer Fahrzeuge  Du trägst dazu bei, dass Kunden schnellstmöglich ihr neues Auto erhalten – mit unserem einzigartigen Glastruck und direkt vor die Haustür!

Erste Erfahrungen im Bereich Dialogmarketing / Callcenter oder in der Privatkundenbetreuung  Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift – Englischkenntnisse sind von Vorteil   sowie ein sicherer Umgang mit den Google Workspace Tools (Sheets, Gmail, Calendar etc.)  Deine Work-Life-Balance und dein Wohlbefinden sind Teil unserer Unternehmenskultur, daher bieten wir dir nach Absprache bis zu 100% Remote Work innerhalb Deutschlands an! Moderne IT- Ausstattung & IT-Support Attraktives, marktgerechtes und leistungsförderndes Gehalt Deine persönliche Entwicklung ist uns wichtig – von Anfang an bieten wir dir individuelle Trainings und Coachings Rabatte auf namhafte Marken und Vergünstigungen auf unseren gesamten Fahrzeugbestand für dich, deine Familie und deinen Freundeskreis  Bewirb dich jetzt unter Angabe deiner  Gehaltsvorstellung  über unser Bewerbungsportal und entwickle mit uns die beste Möglichkeit, Autos zu kaufen und verkaufen! Wir leben eine offene Kultur und setzen uns über Konventionen, wie dem Siezen oder einem Dresscode hinweg.

unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Religion, Alter, sexueller Identität, Behinderung, oder anderen Diskriminierungsursachen. Aus Gründen der besseren Lesbarkeit wird auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers verzichtet

Auto1 Group

Kontaktperson:

Auto1 Group HR Team

Call Center Agent im Customer Service (m/w/d)
Auto1 Group
Auto1 Group
  • Call Center Agent im Customer Service (m/w/d)

    Berlin
    Vollzeit

    Bewerbungsfrist: 2027-04-05

  • Auto1 Group

    Auto1 Group

    1000 - 5000
Ähnliche Positionen bei anderen Arbeitgebern
Europas größte Jobbörse für Gen-Z
discover-jobs-cta
Jetzt entdecken
>