Über uns Mein Kunde ist ein innovatives IT-Unternehmen mit Sitz im Herzen von München. Hier wird nicht nur IT-Support geleistet, sondern aktiv an der Gestaltung und Optimierung von IT-Prozessen mitgewirkt. Es gibt viel Freiraum für eigene Ideen, Gestaltungswillen ist ausdrücklich erwünscht! Das Team lebt von Offenheit, Kreativität und dem Antrieb, die digitale Arbeitswelt stetig zu verbessern. Aufgaben ✨ Betreuung des 2nd Level Supports für interne Helpdesk-Anfragen ✨ Analyse, Lösung und Dokumentation von Hard- und Softwareproblemen ✨ Eigenverantwortliche Durchführung von Softwareinstallationen und Systemkonfigurationen ✨ Installation und Support von PCs, Laptops und Druckern ✨ Enge Zusammenarbeit mit der Administration und Unterstützung bei IT-Projekten ✨ Betreuung einer primär Windows-basierten Umgebung mit vereinzelten Schnittstellen zu MAC und Linux Profil ✨ Erfolgreich abgeschlossene IT-Ausbildung, Umschulung oder fundierte Praxiserfahrung im IT-Support ✨ Sehr gute Kenntnisse in Microsoft-Betriebssystemen (Server 2019/2022, bzw Windows 10/11) ✨ Hardware-Know-how führender Hersteller und erste Erfahrungen mit (MAC bzw. Linux sind von Vorteil) ✨ Problemlöser-Mentalität und der Wunsch, wirklich etwas zu bewegen ✨ Kommunikationsstärke, Teamgeist und Eigeninitiative ✨ Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse ✨ Führerschein Klasse B zur gelegentlichen Vor-Ort-Unterstützung Wir bieten ✨ Gestaltungsfreiheit – Hier darfst Du mitdenken, mitgestalten und wirklich etwas bewegen ✨ Work-Life-Balance – Mindestens 30 Tage Urlaub ✨ Weiterentwicklung – Individuelle Trainings, Zertifizierungen und Karrieremöglichkeiten ✨ Kultur – Offenes Miteinander auf Augenhöhe, flache Hierarchien und ein starkes Teamgefühl ✨ Standort – Arbeiten im pulsierenden Zentrum von München Kontakt Neugierig geworden? Dann werde Teil dieses innovativen Teams! Dein Kontakt: David Wein d.wein@wematch.de 0151 43000108 Ich freue mich auf Deine Bewerbung!
Kontaktperson:
WeMatch. HR Team