Für unsere digitale Unternehmensberatung Opus, mit der wir zusätzlich eine In-House Softwarelösung vertreiben, suchen wir Unterstützung im Bereich Projekt Management und speziell für den Bereich Customer Success Management. Diese Stelle ist wahlweise Remote oder es kann auch in unserem Münchener Büro direkt zentral in Schwabing gearbeitet werden.
Aufgaben
- tägliche Kommunikation mit unseren Softwarekunden sowie unterstützende Aufgaben bei benötigter Hilfestellung
- regelmäßige Check-in Calls mit jedem Kunden, um zu prüfen ob alles reibungslos funktioniert und ob der Kunde seine Ziele erreicht
- Unterstützung bei der Einrichtung der Software, sowie die fortlaufende Betreuung bei technischen und inhaltlichen Fragen
- das Verbessern von bestehenden Prozessen im Fulfillment und die Möglichkeit dich aktiv mit einzubringen, wenn es um die Umsetzung und Optimierung von Abläufen geht - z.B. Wie könnte man repetitive Aufgaben noch besser automatisieren? Wie können wir Kunden noch besser und effizienter betreuen? Wie können unsere Kunden noch mehr Erfolge erzielen?
Qualifikation
- du bist ein Organisationstalent und kannst Dinge gut koordinieren
- du bist Social Media Affin und hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Online Marketing sammeln können
- du bist kommunikativ und sprichst gerne mit Menschen
- du arbeitest präzise, ordentlich und hast ein gutes Zeitmanagement
- du sprichst fließend Deutsch
Benefits
- junges und erfahrenes Team
- schönes modernes Büro zentral in Schwabing
- modernste Technik mit neuesten Apple Geräten
- flache Hierarchie und Startup Atmosphäre
- tolles Umfeld mit regelmäßigen Team Events
Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung und würden uns freuen dich bald in unserem Team willkommen zu heißen!
Werkstudent:in Projektmanagement / Customer Success Management Arbeitgeber: OPUS Beratung
Opus ist ein hervorragender Arbeitgeber, der dir die Möglichkeit bietet, in einem dynamischen und innovativen Umfeld zu arbeiten. Mit einem jungen und erfahrenen Team in einem modernen Büro im Herzen von Schwabing fördern wir eine offene und kollegiale Arbeitsatmosphäre, die durch flache Hierarchien und regelmäßige Team-Events geprägt ist. Zudem bieten wir dir die Chance, aktiv an der Optimierung von Prozessen mitzuwirken und deine Fähigkeiten im Projektmanagement sowie im Customer Success Management weiterzuentwickeln.
Kontaktperson:
OPUS Beratung HR Team