Auf einen Blick
- Aufgaben: Berate Kunden am Telefon zu Pflegeprodukten und Hilfsmitteln.
- Arbeitgeber: Junges Unternehmen im Pflegemarkt, gegründet 2023 mit großen Zielen.
- Mitarbeitervorteile: Attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice möglich.
- Warum dieser Job: Werde Teil eines dynamischen Teams und entwickle deine Fähigkeiten im Kundenkontakt.
- Gewünschte Qualifikationen: Sehr gute Deutschkenntnisse und Freude am Umgang mit Menschen.
- Andere Informationen: Ideale Arbeitszeiten: Montag bis Donnerstag, flexibel wählbar.
Wir sind ein kleines, junges Unternehmen mit großen Zielen im Pflegemarkt. Gegründet haben wir das Unternehmen im Juli 2023 und suchen jetzt nach Verstärkung.
Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!
Aufgaben
Zu Deinen Aufgaben
- Du übernimmst die Beratung von Kunden am Telefon zu diversen Produkten und Hilfsmitteln für Pflegebedürftige und Ihre Angehörigen
- Ggf. kannst Du uns bei weiteren Themen im Business Development helfen
Qualifikation
Anforderungen
- Sehr gute Deutschkenntnisse
- Du redest gerne mit (älteren) Menschen und hast eine freundliche Art
- Du bist neugierig und ehrgeizig
Benefits
Das bieten wir Dir
- Attraktives Gehalt
- Möglichkeit im Unternehmen aufzusteigen und Verantwortung zu übernehmen
- Flexible Arbeitszeiten, monatlich wechselbar
- Lockere und offene Arbeitsatmosphäre
Präferierte Arbeitszeiten:
Falls Du innerhalb der untenstehenden Zeitfenster pro Woche 8 Stunden Zeit hast, wäre das ideal
- Montag 9-19 Uhr
- Dienstag 9-19 Uhr
- Mittwoch 9-15 Uhr
- Donnerstag 9-15 Uhr
Minijob - Telefonie Outbound - keine Cold calls - flexible Zeiten - Homeoffice möglich Arbeitgeber: dobbi GmbH
Kontaktperson:
dobbi GmbH HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Minijob - Telefonie Outbound - keine Cold calls - flexible Zeiten - Homeoffice möglich
✨Tip Number 1
Zeige deine Kommunikationsfähigkeiten! Da der Job viel Telefonkontakt beinhaltet, ist es wichtig, dass du in der Lage bist, freundlich und klar zu kommunizieren. Übe, wie du dich am Telefon ausdrückst, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen.
✨Tip Number 2
Informiere dich über die Produkte und Hilfsmittel im Pflegebereich. Ein gutes Verständnis der Themen, die du besprechen wirst, kann dir helfen, selbstbewusster zu wirken und den Kunden besser zu beraten.
✨Tip Number 3
Sei flexibel und zeige deine Bereitschaft, dich an verschiedene Arbeitszeiten anzupassen. Das Unternehmen bietet flexible Arbeitszeiten an, also sei bereit, dich auf die Bedürfnisse des Teams einzustellen.
✨Tip Number 4
Betone deine Neugier und deinen Ehrgeiz in Gesprächen. Diese Eigenschaften sind für das Wachstum des Unternehmens wichtig und zeigen, dass du motiviert bist, zum Erfolg des Teams beizutragen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Minijob - Telefonie Outbound - keine Cold calls - flexible Zeiten - Homeoffice möglich
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Verstehe die Unternehmensziele: Informiere Dich über das Unternehmen und seine Ziele im Pflegemarkt. Zeige in Deiner Bewerbung, dass Du die Vision des Unternehmens verstehst und unterstützen möchtest.
Betone Deine Kommunikationsfähigkeiten: Da die Position viel telefonische Beratung erfordert, solltest Du in Deinem Anschreiben betonen, dass Du gerne mit Menschen sprichst und über sehr gute Deutschkenntnisse verfügst.
Zeige Deine Neugier und Ehrgeiz: Erwähne in Deiner Bewerbung Beispiele, die Deine Neugier und Deinen Ehrgeiz verdeutlichen. Dies könnte durch vorherige Erfahrungen oder persönliche Projekte geschehen.
Flexibilität hervorheben: Da flexible Arbeitszeiten angeboten werden, solltest Du in Deiner Bewerbung anmerken, dass Du bereit bist, Dich an die monatlich wechselnden Arbeitszeiten anzupassen.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei dobbi GmbH vorbereitest
✨Zeige Deine Kommunikationsfähigkeiten
Da die Position viel telefonische Beratung erfordert, ist es wichtig, dass Du während des Interviews Deine Kommunikationsfähigkeiten unter Beweis stellst. Sprich klar und freundlich, und zeige, dass Du gerne mit Menschen interagierst.
✨Bereite Dich auf typische Fragen vor
Erwarte Fragen zu Deiner Erfahrung im Kundenservice und wie Du mit verschiedenen Kundentypen umgehst. Überlege Dir Beispiele aus der Vergangenheit, die Deine Fähigkeiten und Deine freundliche Art verdeutlichen.
✨Informiere Dich über das Unternehmen
Mache Dich mit den Zielen und Werten des Unternehmens vertraut. Zeige im Interview, dass Du die Mission des Unternehmens verstehst und wie Du dazu beitragen kannst, diese zu erreichen.
✨Frage nach den Arbeitszeiten
Da flexible Arbeitszeiten angeboten werden, ist es sinnvoll, im Interview nach den bevorzugten Arbeitszeiten zu fragen. Das zeigt Dein Interesse an der Position und hilft Dir, Deine Verfügbarkeit klarzustellen.