Über das Unternehmen
Erlebe mit uns die Zukunft des Field Service Managements und trage dazu bei, Branchen mit smarter Technologie zu revolutionieren. Unsere Mission ist es, Außendienstprozesse durch innovative Softwarelösungen zu optimieren und damit die Effizienz und Kundenzufriedenheit nachhaltig zu steigern. Bei uns hast du die Möglichkeit, aktiv an der Entwicklung von Tools mitzuwirken, die den Arbeitsalltag unserer Kunden verändern. Finde in unserer wachsenden Community eine erfüllende Rolle und setze neue Maßstäbe in der Branche.
Was bieten wir dir?
- Flexibles Arbeiten: Hybrides Modell mit Home-Office & Bürozeiten
- Mobilität: Jobticket für eine entspannte Anreise
- Weiterbildung: Individuelle interne & externe Schulungsmöglichkeiten
- Offene Unternehmenskultur: Flache Hierarchien & partnerschaftlicher Umgang
- Gestaltungsspielraum: Deine Ideen sind gefragt
- Diversity & Inclusion: Vielfalt ist uns wichtig – unabhängig von Geschlecht, Alter oder Herkunft
- Strukturiertes Onboarding: Wir begleiten dich vom ersten Tag an mit einem auf dich zugeschnittenen Einarbeitungsprozess
Was erwartet dich?
- Du trägst die strategische Verantwortung für die Marketingstrategie unseres Unternehmens, inklusive der Validierung der Preismodelle, in Abstimmung mit den Zenatech-Leitlinien
- Du entwickelst die Corporate Identity weiter und führst den Relaunch der unternehmensinternen Website durch
- Du erstellst Whitepapers, Webinare, Blogs, Case Studies und Live-Demos für ein starkes Storytelling und Thought Leadership
- Du entwickelst und kommunizierst Kundenreferenzen und Success Stories
- Du betreibst Social Selling und Lead-Generierung über LinkedIn und andere Kanäle
- Du nimmst an Messen, Fachkonferenzen und Networking-Events teil
Was solltest du mitbringen?
- Du hast ein abgeschlossenes Studium in Marketing, BWL, Kommunikation oder eine vergleichbare Qualifikation
- Du begeisterst dich für digitale Produkte und neue Technologien
- Du bist kreativ, hast starke analytische Fähigkeiten und denkst ergebnisorientiert
- Du hast Erfahrung mit Marketing-Automation und CRM-Systemen (Lead-Nurturing)
- Du verfügst über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift
- Du hast Erfahrung in der funktionsübergreifenden Zusammenarbeit mit Teams aus Sales, Produktmanagement und Business Development und bist bereit zu reisen und flexibel
Unser Jobangebot Marketing Manager – Strategie / Storytelling / CRM (m/w/d)klingt vielversprechend? Dann freuen wir uns auf eine Bewerbung über Workwise.
Bei unserem Partner Workwise kann man sich in nur wenigen Minuten ohne Anschreiben für diesen Job bewerben und den Status der Bewerbung live verfolgen.
Kontaktperson:
Tillerstack GmbH HR Team