Auf einen Blick
- Aufgaben: Verantwortung für Empfang, Zahlungsverkehr und diverse administrative Tätigkeiten.
- Arbeitgeber: Adecco ist der Marktführer für Personallösungen in der Schweiz und weltweit.
- Mitarbeitervorteile: Kostenlose Beratung, exklusive Stellenangebote und Vergünstigungen auf Handyabos.
- Warum dieser Job: Lerne in einem dynamischen Umfeld und entwickle deine Fähigkeiten weiter.
- Gewünschte Qualifikationen: Kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung und gute Computerkenntnisse erforderlich.
- Andere Informationen: Flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team warten auf dich.
Das voraussichtliche Gehalt liegt zwischen 36000 - 60000 € pro Jahr.
Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, möchten nun Ihre Kenntnisse noch mehr anwenden und sind bereit, neues dazuzulernen? Wir suchen laufend für unsere Kunden im Raum Bern engagierte Persönlichkeiten im kaufmännischen Bereich.
Aufgaben
- Verantwortlich für Telefondienst und Empfang
- Verarbeiten des Zahlungsverkehrs
- Mithilfe bei der Budgetierung
- Verantwortlich für Posteingang
- Bearbeiten von Korrespondenz
- Mitarbeit in Projekten
- Vertretung von Mitarbeitenden während deren Abwesenheiten
- Diverse administrative Tätigkeiten
Profil
- Kaufmännische Grundausbildung oder vergleichbar
- Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich
- Fundierte Computer-Kenntnisse (MS Office)
- Flexible, teamfähige und motivierte Persönlichkeit
- Gute Organisationsfähigkeit
- Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie gute Französisch- und Englischkenntnisse
Vorteile
- Wir senden Ihnen automatisch passende Angebote zu und sind immer auf dem neuesten Stand
- Sie bekommen unter anderem auch Stellen die nicht ausgeschrieben sind, von Kunden welche wir exklusiv betreuen
- Wir beraten Sie und betreuen Sie bei der Suche nach der neuen Traumstelle
- Unser Service ist für Sie kostenlos
- Diverse Benefits wie zum Beispiel Vergünstigung auf Handyabos
Falls Sie weitere Fragen zu diesem Stellenangebot haben, kontaktieren Sie bitte Luisa Pacitto per Mail oder unter 058 233 43 60.
Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 80-100% Arbeitgeber: Adecco

Kontaktperson:
Adecco HR Team
StudySmarter Bewerbungstipps 🤫
So bekommst du den Job: Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 80-100%
✨Tip Nummer 1
Nutze dein Netzwerk! Sprich mit Freunden, ehemaligen Kollegen oder Bekannten, die im kaufmännischen Bereich tätig sind. Oftmals erfährt man von offenen Stellen durch persönliche Kontakte, bevor sie offiziell ausgeschrieben werden.
✨Tip Nummer 2
Bereite dich auf Vorstellungsgespräche vor, indem du häufige Fragen und Szenarien übst, die in der kaufmännischen Branche vorkommen können. Zeige, dass du nicht nur die nötigen Fähigkeiten hast, sondern auch bereit bist, dich weiterzuentwickeln.
✨Tip Nummer 3
Informiere dich über die Unternehmen, bei denen du dich bewirbst. Verstehe ihre Werte, Kultur und aktuelle Projekte. Dies zeigt dein Interesse und hilft dir, während des Gesprächs gezielte Fragen zu stellen.
✨Tip Nummer 4
Sei proaktiv und zeige Initiative! Wenn du eine interessante Stelle gefunden hast, zögere nicht, direkt Kontakt aufzunehmen, um mehr über die Position zu erfahren. Dies kann einen positiven Eindruck hinterlassen und deine Chancen erhöhen.
Diese Fähigkeiten machen dich zur top Bewerber*in für die Stelle: Kaufmännische/r Mitarbeiter/in 80-100%
Tipps für deine Bewerbung 🫡
Stellenanzeige genau lesen: Nimm dir Zeit, die Stellenanzeige gründlich zu lesen. Achte auf die geforderten Qualifikationen und Aufgaben, um sicherzustellen, dass du alle relevanten Informationen in deiner Bewerbung berücksichtigst.
Anpassung des Lebenslaufs: Gestalte deinen Lebenslauf so, dass er die für die Position relevanten Erfahrungen und Fähigkeiten hervorhebt. Betone deine kaufmännische Ausbildung und deine Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich.
Motivationsschreiben verfassen: Schreibe ein individuelles Motivationsschreiben, in dem du erklärst, warum du dich für diese Stelle interessierst und wie deine Fähigkeiten und Erfahrungen zu den Anforderungen passen. Zeige deine Motivation und Lernbereitschaft.
Korrekturlesen: Bevor du deine Bewerbung abschickst, lies alles sorgfältig durch. Achte auf Rechtschreibfehler und Grammatik. Eine fehlerfreie Bewerbung hinterlässt einen guten Eindruck und zeigt deine Sorgfalt.
Wie du dich auf ein Vorstellungsgespräch bei Adecco vorbereitest
✨Bereite dich auf häufige Fragen vor
Überlege dir Antworten auf typische Interviewfragen, wie z.B. deine Stärken und Schwächen oder warum du in diesem Unternehmen arbeiten möchtest. Das zeigt, dass du dich mit der Position und dem Unternehmen auseinandergesetzt hast.
✨Kenntnisse im kaufmännischen Bereich betonen
Stelle sicher, dass du deine Ausbildung und Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich klar kommunizierst. Hebe spezifische Fähigkeiten hervor, die für die ausgeschriebene Stelle relevant sind, wie z.B. deine Erfahrung im Zahlungsverkehr oder in der Budgetierung.
✨Teamfähigkeit und Flexibilität zeigen
Da die Stelle Teamarbeit erfordert, solltest du Beispiele aus deiner bisherigen Berufserfahrung anführen, die deine Teamfähigkeit und Flexibilität unter Beweis stellen. Zeige, dass du bereit bist, auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf zu bewahren.
✨Fragen an den Arbeitgeber vorbereiten
Bereite einige Fragen vor, die du dem Interviewer stellen kannst. Das zeigt dein Interesse an der Position und dem Unternehmen. Du könntest beispielsweise nach den nächsten Projekten oder der Unternehmenskultur fragen.