Was Du mitbringst:
-
Du hast bereits Erfahrungen – z.B. im Vertriebsinnendienst – und kannst diese bei der Implementierung von Branchensoftware oder der Beratung und Konfiguration von ERP-Systemen einbringen, um die Einführung unserer digitalen Produkte bei Bestands- und Neukunden so reibungslos wie möglich zu gestalten.
-
Du möchtest deine umfangreichen EDV-Kenntnisse weiter ausbauen und neben den gängigen Office-Programmen auch mit dem ERP-System, TeamViewer und Telefonsoftware sowie neuen Prozessen arbeiten.
-
Du übernimmst Projektverantwortung und betreust den Kunden vom Auftragseingang bis zur individuellen Lösung.
-
Deine derzeitigen Kollegen schätzen deine Kollegialität, deine Geduld und deinen Humor, während dein Vorgesetzter deine Genauigkeit und Zuverlässigkeit hervorhebt.
-
Du verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift.
Was wir Dir bieten:
-
Eine unbefristete Festanstellung als Customer Onboarding Manager (m/w/d).
-
30 Tage Urlaub im Jahr.
-
Moderner, ergonomischer Arbeitsplatz mit höhenverstellbarem Schreibtisch.
-
Eine Getränke- und Kaffeespezialitäten-Flatrate.
-
Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, eine spannende Produktwelt und eine brandneue, innovative Softwarelösung für Bestatter.
-
Ein aufgeschlossenes und motiviertes 6-köpfiges Onboarding-Team mit tollen Menschen, die dich bei deinem Einstieg in eine ganz besondere Branche begleiten und unterstützen.
-
Regelmäßige Teammeetings und Austausch mit der Teamleitung.
-
Eine Kollegin als Mentorin für einen entspannten Einstieg, die mit dir einen umfassenden Einarbeitungsplan erstellt, damit du dich von Anfang an gut aufgehoben fühlst.
-
Ein ehrliches, zugewandtes und wertschätzendes Miteinander innerhalb unseres Teams, flache Hierarchien und ein offener Umgang mit Fehlern.
-
Gemeinsame Ausflüge, Sommer- und Weihnachtsfeiern und regelmäßige Restaurantbesuche – unsere Feste sind legendär und das Team ist richtig gern zusammen.
-
Gute Erreichbarkeit, einfache Anfahrt mit dem Auto und Parkplätze direkt vor der Tür.
Hier findest Du uns:
Stellenbeschreibung
Deine Aufgaben bei uns:
-
Als Customer Onboarding Manager (m/w/d) für unsere Cloud Software willst du endlich in deinem neuen Heimathafen anlegen – in einer krisensicheren Branche.
-
Dabei suchst du nach Beständigkeit und mehr Abwechslung? Perfekt! Denn bei uns kannst du deine Neu- und Bestandskunden von der Annahme über die Bearbeitung bis zur abschließenden Dokumentation von Anfang bis Ende begleiten.
-
Du bist eine empathische und lösungsorientierte Person und liebst es, deine Kunden telefonisch, remote oder per E-Mail zu unterstützen, damit sie die hauseigene Software bestmöglich nutzen können.
-
Du kannst dir perspektivisch vorstellen, deine Kunden in Präsenz oder per Online-Schulung mit neuen Entwicklungen und Software-Features vertraut zu machen.
-
Du möchtest eng mit dem Vertrieb, der Softwareabteilung und der IT zusammenarbeiten, um gemeinsam individuelle Lösungen für unsere Kunden zu finden.
#J-18808-Ljbffr
Kontaktperson:
Rapid Data GmbH Unternehmensberatung HR Team