Möchten Sie wertvolle Erfahrungen in einem dynamischen, international agierenden Unternehmen sammeln und Ihre Karriere weiter vorantreiben? Dann ist unser Kunde mit Sitz in Frankfurt am Main die ideale Wahl für Sie!
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen HR Administrator (m/w/d). Die Position ist in der Direktvermittlung zu besetzen.
Wir freuen uns auf Ihren Lebenslauf und ein anschließendes Kennenlernen!
Das sind Ihre Vorteile
- Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten, um Beruf und Privatleben optimal zu vereinbaren.
- Home-Office: Ein Teil Ihrer Arbeit kann von zu Hause aus erledigt werden, um Ihnen mehr Flexibilität und Komfort zu bieten.
- Weiterbildung: Wir unterstützen Ihre berufliche Entwicklung durch gezielte Weiterbildungsmaßnahmen und Schulungen.
- Betriebliche Altersvorsorge: Profitieren Sie von einer betrieblichen Altersvorsorge, um für Ihre Zukunft abgesichert zu sein.
- Gesundheitsförderung: Wir legen Wert auf Ihre Gesundheit und bieten Ihnen Maßnahmen zur Gesundheitsförderung wie z.B. Sportangebote oder Gesundheitschecks.
- Mitarbeiterrabatte: Nutzen Sie attraktive Mitarbeiterrabatte für unsere Produkte oder Dienstleistungen.
- Teamevents: Regelmäßige Teamevents und Firmenfeiern stärken den Teamgeist und sorgen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre.
- Moderne Arbeitsausstattung: Sie erhalten eine zeitgemäße technische Ausstattung, um effizient arbeiten zu können.
- Kantine oder Essenszuschuss: Genießen Sie vergünstigte Mahlzeiten in unserer betriebseigenen Kantine oder erhalten Sie einen Zuschuss für Mahlzeiten.
- Soziales Engagement: Engagieren Sie sich mit uns in sozialen Projekten und tragen Sie dazu bei, Gutes in der Gesellschaft zu bewirken.
- Betriebliches Gesundheitsmanagement: Teilnahme an Gesundheitskursen, Ergonomieberatung und regelmäßige Gesundheitschecks sind Teil unseres betrieblichen Gesundheitsmanagements.
Ihre Aufgaben
- In erster Linie sind Sie Ansprechpartner für alle Mitarbeiter und Führungskräfte in allen personalrelevanten administrativen Fragestellungen.
- Darüber hinaus pflegen und prüfen Sie die Personalstammdaten, verwalten die Personalakten und bearbeiten den gesamten administrativen Prozess.
- Des Weiteren unterstützen Sie die allgemeine Personalarbeit und erstellen Arbeitsverträge, Arbeitszeugnisse und Bescheinigungen, korrespondieren mit Krankenkassen, Finanzämtern und anderen Behörden.
- Zuletzt arbeiten Sie in internen HR-Projekten mit und erstellen Reports.
Ihr Profil
- Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation.
- Ihre Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift und werden idealerweise ergänzt durch gute Englischkenntnisse.
- Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in den MS-Office-Anwendungen.
- Sie arbeiten gerne im Team, besitzen eine ausgeprägte Serviceorientierung und hohe Kommunikationsstärke.
Über uns
Wir bringen seit über 50 Jahren Menschen in Arbeit und ermöglichen den Einstieg in namhafte Unternehmen in den Bereichen Office & Management, Finance, Financial Services, IT sowie Industrie. Unsere Branchen-Expert:innen finden für Personen jedes Erfahrungslevels den passenden Job.
Wir wurden bereits zum 18. Mal im Wettbewerb Deutschlands Beste Arbeitgeber vom Institut Great Place to Work ausgezeichnet und erhielten 2025 zum 4. Mal den kununu Top Company Award . Unser Service wird mit 4,6 bei Google* und mit 4,2 bei kununu* bewertet.
*Stand 11/24
Starten wir jetzt gemeinsam eine neue Erfolgsgeschichte!
Interessiert? Wir sollten uns kennenlernen! Bitte den Lebenslauf über unsere Online-Bewerbungsplattform oder an die unten angegebene E-Mail-Adresse senden. Wir melden uns dann umgehend.
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Kontaktperson:
DIS AG HR Team